Frage von 70332Dennis, 17

Meine Gaming Maus (Roccat Kiro) funktioniert plötzlich nicht mehr... Was tun?

Jedenfalls habe ich heute meine Maus in Betrieb genommen und den PC gestartet. Lief alles gut, bis nach circa paar Stunden die Maus plötzlich ausging. (Man hörte den Ton wenn die Maus aus dem USB Port genommen wurde). Dies ging dann in eine ruckartigen Geschwindigkeit hin und her. Aus, an, aus an. usw.

Danach habe ich die Maus in einen anderen USB Port gesteckt, die Maus ging 1-2 Minuten und dann wieder das gleiche Problem. Sie ging aus. Blieb aber aus.

Dann habe ich den PC neugestartet. Das gleiche Problem.

Nachdem ich den PC dann erneut gestartet habe, gab die Maus keine Reaktion von sich. Die Maus ist noch relativ neu. Das Kabel war nicht in Bewegung. Also schließe ich einen Kabelbruch aus.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :(

mfg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten