Frage von 123Banane123, 86

Meine gabel ist in die Toilette gefallen?

Hallo das ist kein Witz meine Gabel ist in die Toilette gefallen wie bekomme ich sie wider raus ich möchte sie auf keinen Fall selbst raus holen es will aber kein anderer machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordPhantom, 31

Nimm dir irgend eine Zange, z.B. Grillzange

Antwort
von Legomann27, 42

Einmalhandschuh drüber und Hand rein.

Antwort
von FeeGoToCof, 62

Meine Güte! Ärmel hoch und rein damit!

Antwort
von LittlePegasus, 53

Mitm Handy passiert das ja öfter mal Leuten, aber was machst du bitte aufm Klo, sodass dir eine Gabel reinfällt??? Oder will ich das gar nicht wissen? xD


Kommentar von jule2204 ,

Das habe ich mich auch gefragt. :-)

Kommentar von Abuterfas ,

Zeitersparnis: Oben reinstopfen und gleichzeitig am anderen Ende....wer möchte noch Schokopudding?!

Antwort
von juckt1, 34

Bau einen Elektromagneten aus einem Tacker, Zwei Löffeln und einer Batterie. So mach ich es immer, wenn mir mal wieder die Gabel in die Toilette fällt.

Viel Glück! :)

Kommentar von 123Banane123 ,

Gut da bin ich ja nicht die einzige der das pasdiert

Kommentar von juckt1 ,

Ach Quatsch! Passiert mir ständig, mach dir mal keine Sorgen. :)

Kommentar von LittlePegasus ,

...Darf ich fragen, was ihr auf dem Klo mit einer Gabel macht?

Kommentar von juckt1 ,

Das ist privat.

Kommentar von MopedMensch ,

...mal wieder. OK ICH VERSTEHE

Antwort
von Cupcake4444, 66

Kannst ja Handschuhe anziehen :D
PS: Pussy! ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten