Frage von Yin21, 46

Meine Fußnägel vom großen Zeh tuen öfters weh, warum?

Immer wenn irgendwer auf meinen fußnagel drauftritt oder ich nur ein bisschen drauf drücke kommt immer ein stechender Schmerz der dsnn bis zu 30 sekunden anhält. Da mir öfters wer auf den fuß tritt oder ich irgendwo vorlaufe tut er ständig weh. Ich hab das schon seit ca. 4 monaten und hab das auch vor ca 3 monaten von ner kosmetikerin checken lassen, die aber meinte er sei nicht eingewachsen ..
Was ist das und was kann ich dagegen tun? Danke schonmal für eure Antworten

Antwort
von dominik989020, 29

Ich habe das gleiche.. Ein Kosmetikerin hat es angeschaut.. Er sahte es war nix nach 2 Wochen ging ich zum Arzt, der mich sofort ins Krankenhaus zum operieren überwies, da es sehr schlimm ein gewachsen war.. Bei nem Kumpel war das genauso und er meinte auch, das er das nächste mal sofort z Arzt ginge und bei mir fängts genauso an der anderen Seite an! GEH SOFORT ZUM ARZT..bzw.morgen LG domi ;)

Kommentar von Yin21 ,

Okeeeey jetzt hab ich angst

Antwort
von FeeGoToCof, 31

Du trägst möglicherweise zu enge Strümpfe und zu kleine Schuhe.

Kommentar von Yin21 ,

Nicht das ich wüsste aber ich guck mal D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community