Frage von BlauerSitzsack, 23

Meine Funkmaus spinnt - Hilfe?

Meine Funkmaus welche fast volle Batterien intus hat spinnt komplett. Auch nach einem Batterienwechsel kam keine Besserung. Ich dachte erst an einen Virus, aber das Touchpad von meinem Laptop funktioniert tadellos, aber wir wissen alle, dass es für Computerspiele zum Beispiel komplett ungeeignet ist.

Die Funkmaus geht mal wieder eine Weile (also ein paar Minuten) einwandfrei, doch dann reagiert sie kaum noch, während das Touchpad immer noch perfekt von der Hand geht, außerhalt in Computerspielen versteht sich.

Wenn es nicht die Batterie ist - ist sie dann kaputt?

Und warum funktioniert sie ein paar Minuten wieder gut und dann plötzlich nicht mehr?

Sie wird nie selbstständig, aber nach einer Zeit reagiert sie einfach nicht mehr richtig.

Antwort
von MoMic, 19

Schonmal einen anderen USB Port ausprobiert? Vielleicht hat der einen Wackelkontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten