Frage von rix042, 66

Meine Füße werden irgendwie nicht warm was kann ich tun?

Hallo Leute,

ich habe eine Decke + Trinke warmen Tee aber meine Füße wollen einfach nicht warm werden. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe eben auch Kniebeugen und Liegestützen gemacht es bringt nichts... was kann ich machen?

Antwort
von Schwoaze, 40

Bewegung war genau richtig! Mach noch ein bissl weiter. Dann ab ins Bett und gut zudecken, wird schon.

Antwort
von BiggerMama, 26

ein warmes Fußbad in einer Schüssel

Wenn die Füße richtig warm geworden sind, ganz kurz mit kaltem Wasser abspülen und gleich danach dicke Socken anziehen.

Antwort
von Translateme, 42

Bitte trinke keinen Alkohol! Das ist ausgemachter Schwachsinn, dass er wärmt. Im Gegenteil, er setzt das Wärmeempfinden herab u es besteht die Gefahr von Gesundheitsschäden. 

Am besten eignet sich eine Badewanne. Stöpsel rein. Sehr warmes Wasser einlaufen lassen, während du darin stehst. Immer heißer, so dass du es gerade noch aushältst. Das Wasser sollte über die Knöchel reichen. Dann abdrehen u wate darin etwa 5-10 Minuten. Abtrocknen u ab ins Bett. Du wirst gut schlafen. 

Wirkung: Durch das heiße Wasser werden die Blutbahnen erweitert u es fließt mehr Blut durch deine Beine. Das wärmt. Auch gutes Mittel gegen Bluthochdruck. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten