Meine Füsse wachsen ständig weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee wenn musst du damit wirklich zum Arzt. Ich selbst hatte auch mal 43 und mit dem Auswachsen haben sich die Wachstumsfugen soweit geschlossen, dass ich jetzt 41 trage. Vllt hast du da ja auch Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Die Füße wachsen zuerst, danach ist der restliche Körper an der Reihe. Es gibt zwar Krankheiten wo der Mensch immer weiter wächst, sind aber ganz selten. Kannst einen Arzt aussuchen, wenn du unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerSteveHD
30.05.2016, 13:51

Lies meine Frage nochmal ganz genau durch!

0

Ein kumpel von mir trägt Schuhgröße 49. Da wirds dann Teuer, was dagegen machen konnte er meines Wissens nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?