1

Meine Füße tun weh

Frage von Kriecher Kriecher

Morgen fahre ich neue Schuhe kaufen. Soll ich morgen noch in die Schule gehen? Ich kann schon normal gehen, aber ich steige "eigenartig" auf und nach einiger Zeit tut das leicht weh. Gibt es eine Salbe, die gut für Gewebe und Knochen ist?? LG, Kriecher

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 8
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Falsches Schuhwerk befreit nicht von der Schulpflicht, sorry.

Kommentar von Kriecher KriecherKriecher

Wieso nicht?

• 6
    Antwort von xyzob xyzob

Halte mal einen Moment stille und beobachte dich: Dein Kopf tut bestimmt auch weh.

• 4
    Antwort von funnykid funnykid

natürlich gehs du in die schule!!

• 3
    Antwort von Leys87 Leys87

lol wie gei.l....

MAMA, MAMA, meine füße tun weh, darf ich zu hause bleiben? :D

das neue blaumachrezept

• 2
    Antwort von kiramarie kiramarie

Versteh deine Frage jetzt nicht so ganz. Was hat neue Schuhe kaufen gehen mit der Frage ob du zur Schule gehen sollst zu tun? Ein ziemliches Wirrwarr. Und wo steigst du eigenartig auf? Auf´s Pferd?

Meine Füße tun weh. Deshalb wärs vielleicht besser, wenn ich zuhause bliebe. Und ich muss jedenfalls neue Schuhe kaufen.

• 2
    Antwort von Nordler Nordler

Wenn mein Chef mir immer frei geben müsste, weil ich neue Schuhe habe, hätt ich das ganze Jahr Urlaub! Gröööööhlll

Kommentar von Tam82 Tam82Tam82

Löööl ;-)

• 1
    Antwort von SiegfriedZynzek SiegfriedZynzek

Hierfür erhälts Du sogar zwei Freitage. Einen zum Einkauf, den anderen zum einlaufen der Schuhe.

• 1
    Antwort von 19sunny89 19sunny89

ahja du kannst dir neue schuhe kaufen aber nicht in die schule gehen? O.o sei lieber froh so lange du noch in der schule bist und geh regelmäßig dahin!!!

• 1
    Antwort von Springfield Springfield

Geh mal ohne Schuhe ist gut für den Bewegungsapparat

• 1
    Antwort von hirogen hirogen

JA, geh in die Schule,,mein Gott

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

Wer in der Freizeit weggehen kann, kann auch in die Schule gehen!

• 1
    Antwort von Tam82 Tam82

Was haben Schuhe mit der Schule zu tun? Natürlich gehst du in die Schule

• 1
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Vielleicht solltest du einen Termin bei einem Orthopäden machen weil du vielleicht Einlagen brauchst

Habe schon welche.

• 1
    Antwort von Plumps Plumps

ja du musst in die schule gehen, ansonsten würdest du nich so dämliche fragen stellen...

• 0
    Antwort von FunSel FunSel

oh man wie blöd kann man sein!wegen welchem scheis gehst du nich in die schule?!wegen dem würd ich nich mal in sport neich mitmachen!was tust du wenn du dir den fuß zerrst?gehst du dann acuh bis das verheilt ist nicht in die schule?oder bei nem bruch oder so??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.