Morgen fahre ich neue Schuhe kaufen. Soll ich morgen noch in die Schule gehen? Ich kann schon normal gehen, aber ich steige "eigenartig" auf und nach einiger Zeit tut das leicht weh. Gibt es eine Salbe, die gut für Gewebe und Knochen ist?? LG, Kriecher
Antworten (15)
-
6Antwort von
xyzobxyzob
Halte mal einen Moment stille und beobachte dich: Dein Kopf tut bestimmt auch weh.
-
-
3Antwort von
Leys87Leys87
lol wie gei.l....
MAMA, MAMA, meine füße tun weh, darf ich zu hause bleiben? :D
das neue blaumachrezept
-
2Antwort von
kiramariekiramarie
Versteh deine Frage jetzt nicht so ganz. Was hat neue Schuhe kaufen gehen mit der Frage ob du zur Schule gehen sollst zu tun? Ein ziemliches Wirrwarr. Und wo steigst du eigenartig auf? Auf´s Pferd?
Kommentar von
KriecherKriecher Meine Füße tun weh. Deshalb wärs vielleicht besser, wenn ich zuhause bliebe. Und ich muss jedenfalls neue Schuhe kaufen.
-
2Antwort von
NordlerNordler
Wenn mein Chef mir immer frei geben müsste, weil ich neue Schuhe habe, hätt ich das ganze Jahr Urlaub! Gröööööhlll
Kommentar von
Tam82Tam82 Löööl ;-)
-
1Antwort von
SiegfriedZynzekSiegfriedZynzek
Hierfür erhälts Du sogar zwei Freitage. Einen zum Einkauf, den anderen zum einlaufen der Schuhe.
-
-
1Antwort von
19sunny8919sunny89
ahja du kannst dir neue schuhe kaufen aber nicht in die schule gehen? O.o sei lieber froh so lange du noch in der schule bist und geh regelmäßig dahin!!!
-
1Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Vielleicht solltest du einen Termin bei einem Orthopäden machen weil du vielleicht Einlagen brauchst
Kommentar von
KriecherKriecher Habe schon welche.
-
1Antwort von
PlumpsPlumps
ja du musst in die schule gehen, ansonsten würdest du nich so dämliche fragen stellen...
-
0Antwort von
FunSelFunSel
oh man wie blöd kann man sein!wegen welchem scheis gehst du nich in die schule?!wegen dem würd ich nich mal in sport neich mitmachen!was tust du wenn du dir den fuß zerrst?gehst du dann acuh bis das verheilt ist nicht in die schule?oder bei nem bruch oder so??
Wieso nicht?