Frage von brokengirllove, 163

Meine Füße schälen sich?

Ich habe schon selbstgemachte Peelings ausprobiert und sie danach auch gut eingecremt. Sie schälen sich vorallem an den Fersen und am Ballen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder was dagegen hilft?Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, 131

Statt Fußschweiß hast du trockene Füße. In jungen Jahren ist das ungewöhnlich. Hautarzt könnte helfen. Im Alter sind es oft Diabetiker-Füße. Auch Chenikalien, Putzmittel, Chlor im Schwimmbad können trockene Füße verursachen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich das viel Schwitzen, was nur in den Tropen möglich ist und Meerwasser die Füße nach Wochen wieder schöner machen.

Antwort
von schokorosine, 121

1. Was ist ein selbstbewusstes Peeling? Und gibt es auch Peelings mit Minderwertigkeitskomplexen?

2. Hast du mal daran gedacht, einfach irgendwas gegen Hornhaut zu benutzen, z. B. einen ganz normalen Hornhautentferner?

Kommentar von brokengirllove ,

*selbstgemachtes peeling😂( meine autokorrektur) 

DANKE Für Den Tipp.  Werds mal probieren 

Kommentar von schokorosine ,

Autokorrektur ist manchmal einfach der Hammer 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten