Meine Füße Jucken ganz stark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte Fußpilz sein. Kannst ja mal deine Füße waschen und wenn es nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Spekulation und unter starkem Vorbehalt:

aber ich würd jetzt mal sagen, wenns vor allem die Zehenzwischenräume betrifft. Differentialdiagnose: Fußpilz. Ab in die Apotheke und ne Salbe kaufen oder 3 Wochen lang jeden Tag ein Fußbad mit Eichenrindenextrakt.

Wenn die gesamten Füße jucken und geschwollen sind:
Warst du vor kurzem auf einer Fußbodenheizung gestanden, die recht warm war? Das kann zu temporären Wassereinlagerungen in den Füßen führen, was auch sehr unangenehm ist, geht aber vorbei.

Für weiteres fällt mir jetzt spontan nichts ein, leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Was meinst du mit Füße ?

Fuß-Sohlen, Knöchel, Waden, Spann, Schienbein, Ferse ......ect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stanma
12.11.2016, 19:29

Vor allem Oberhaupt und Nebenhaut

0