meine frundin hat mit mir schluss gemacht weiß weiß nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, das sie dein Verhalten etwas anders sieht als du ist dir sicher aufgefallen. Versuch mal dich in sie zu Versetzen, da kommt ihr Freund und sagt" du ich habe mich ein andere Mädchen verliebt " Das hat ihr ganz bestimmt weh getan. Natürlich fühlt sie sich Betrogen, weil du eine andere Liebst und nicht nur sie.  Ich kann sie durch aus Verstehen. Mein Rat: Las ihr Zeit, weil sie muss das erst mal Verarbeiten, es kann sein das sie dir noch eine Chance gibt, aber sicher ist das nicht und machen kannst du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen warum sie dir nicht verzeihen kann. Wenn sie dir so wichtig gewesen wäre, hättest du dich nicht in die andere verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
19.02.2016, 18:54

Schwachsinn. Man kann mehrere Personen lieben, ohne das eine dabei an Wert verliert.

0
Kommentar von 0swordman0
19.02.2016, 18:55

warte das war aber bei mir nicht so, und ich habe danach herausgefunden wieviel sie mir bedeutet ! ich kann nicht schlafen und nicht in der schule konzentrieren ich liebe sie so sehr ich weiß einfach nicht weiter! bin 15

0
Kommentar von 0swordman0
19.02.2016, 18:56

deiner meinung AiSalvatore

0
Kommentar von 0swordman0
19.02.2016, 18:58

ich hab mich doch für eine entschieden mit der anderen will ich nichts aufbauen auch nicht wenn das andere schief gelaufen ist ich will kein @rsch sein der einfach zur nächsten läuft

0

Was möchtest Du wissen?