Frage von The1stPRINCESS, 198

Meine frühere bff(13) will mir den freund(17) ausspannen was kann ich gegen tun?

Hallo, Sicher fragen sich viele von euch wieso ich das denke. Aus dem Grund, dass sie ihn Letzens einfach einen geblowt hat & dann meint das es "aufersehen" passiert ist. Weil sie ja "betrunken" war, aber mich nach hause bringen war möglich. Richtige huan. Schmeißt sich an den Typen der Bff ran. In der Vergangenheit hab ich etwas in der Richtung auch mal mit der abgezogen aber es war ihr bester Mann. Also nicht Vergleichbar! Außerdem, macht diese f0tze mich richtig schlecht bei ihm. Erzählt ihn das ich mit anderem Jungs flirte &so. Ey, &ich bezeichnetete die als meine sis, WELT GRÖßTER FEHLER EVER! Da ist die selbst für verantwortlich wenn die Freundschaft broke geht. Könnt ihr mir helfen? Ich hab richtig schieß ihn zu verlieren!!

Antwort
von BeastModeXx, 77

Wo ist dann das Problem. wenn er sich großartig entschuldigt hat und du ihn selber als "high" bezeichnest, als es passiert ist, war es ein einmaliger Ausrutscher.
Sprich mit ihm über deine Sorgen, dass deine alte bff versucht dir ihn wegzunehmen und wenn er dich wirklich liebt, hält er wirklich Abstand zu ihr und sieht die ganze Beziehung zu deiner bff mit anderen Augen.

Kommentar von The1stPRINCESS ,

klar,aber die macht mich richtig fertig erzähl jeden das ich die Welt größte Schl*pe bin mit der ausgeleihersten f0tze die man je gesehen hat. Selbst meine verwandten denken das langsam von mir!

Kommentar von MiaB24 ,

..........wie alt bist Du?????? nach deiner Schreibweise nicht älter als 16.. und dann ist das ganze echt peinlich

Kommentar von missott ,

wohl eher 14..

Kommentar von The1stPRINCESS ,

15. lass mich halt. brauch dich ja nicht zu jucken oder?

Kommentar von BeastModeXx ,

Wowowow du lässt dich ernsthaft von einer 2 Jahre jüngeren runtermachen??😂😂😂
Gerade sie ist 13 und dein Freund 17 xd 4 Jahre sind echt krass Haha
Was hast du denn Bitteschön für Verwandte, dass die sowas glauben

Erzähl das deinem Freund, was die über dich erzählt und lass auch vielleicht ein paar Tränen kullern. fang aber bloß nicht an über sie zu lästern. Das fu*vkt übelst ab (zumindest mich und ich glaube das ist bei vielen anderen Jungen auch so 😄). Geh einfach richtig hart in die Opferrolle, benutz deinen hundeblick und schon kümmert er sich drum. Wenn nicht solltest du dir nen Anderen Freund suchen, der wenigstens Ehre hat und seine Freundin beschützt bye

Kommentar von BeastModeXx ,

Noch zu letzt. Halt dir das mal vor Augen 👌😂 die hat deinen Freund, als er ne' volle dröhnu/ng hatte einen geblasen, obwohl sie wusste, dass er dich als Freundin hat und nennt dich schl'mpe 😂😂😂
Alles klar 😆😂
Alleine wenn du das überall weitererzählst steht die so schnell dumm da xd

Kommentar von The1stPRINCESS ,

Hahah😂 werde machen. bist bester Mann👌

Antwort
von vogerlsalat, 59

Dazu gehören ja immer zwei. Sie die versucht ihn dir auszuspannen und er der dabei mitmacht. Wenn er mitmacht, braucht dir auch nicht leid zu tun wenn er geht. 

Kommentar von The1stPRINCESS ,

ist mir klar. trotzdem lieb ich den jungen übel.

Kommentar von vogerlsalat ,

Das glaub ich dir schon, die Frage ist nur ob das andersrum auch so ist. Wenn es so ist, hat eine Andere eh keine Chance.

Antwort
von cherrycake711, 60

Ehrlich gesagt? Trennung denn zu sowas gehören zwei  wenn  er sich ausspannen lässt lass ihn gehen. Und such dir einen der dir treu bleibt 

Kommentar von The1stPRINCESS ,

der war high. wenn ich das bin mach ich auch vieles. der hat sich auch richtig entschuldigt mit Blumen&so

Kommentar von cherrycake711 ,

Dann wart ab ob er sich aus spannen lässt 

Antwort
von Jardinero, 59

Wie dämlich kann man denn sein also sollte Dein "freund" dich wirklich lieben sollte dieses mädchen es auch nicht schaffen ihn dir auszuspannen ich würde mir eher Gedanken machen warum Dein Freund sich von anderen einen blasen lässt 

Kommentar von The1stPRINCESS ,

Weiber mit großen Lippen sind natürliche Feinde von Frauen aus dem Norden. merkt dir das. Und mein junge war high da bemerkt der Garnichts.

Kommentar von Jardinero ,

So ein dummes Gelaber entweder bist du einfach nur total dumm oder ich weiss auch nicht aber auch wenn man high ist merkt man immernoch Wer da unten rum lutscht egal wie high 

Kommentar von The1stPRINCESS ,

frech werden muss mal hier auch nicht. der hat sich voll süß entschuldigt mit Blumen&so..

Kommentar von MiaB24 ,

und wenn er sex mit ihr hat schenkt er dir Schmuck und alles ist gut, oder?

Antwort
von 19Hannes99, 54

Warum bist du überhaupt noch mit dem Typ zusammen??? Er bekommt von deiner ehemaligen  BBF ein geblasen obwohl du mit ihm zusammen bist. 

Kommentar von The1stPRINCESS ,

jeder macht mal Fehler auch du& ich Brudi. auch du&ich

Antwort
von linda1429, 22

Bitte lerne dich richtig auszudrücken.Das ist gleichermaßen verstörend, lächerlich und traurig.
Die Jugend geht vor die Hunde...erschreckend...

Kommentar von The1stPRINCESS ,

ihhh du heißt genau wie diese f0tze. .. selber Charakter. merkt man von verhalten! Geh dich vergraben ok?

Kommentar von missott ,

omg wie asozial kann man sein? (ich meine die Fragestellerin)

Kommentar von linda1429 ,

merkt man AM Verhalten...
Meine Güte,Mädchen.Ich bin schockiert!Geh zur Schule und versuche dein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen...

Kommentar von The1stPRINCESS ,

Geh selber da kannst du ja den Lehrern für gute Noten einen blown oder? ich mein ja nur das ihr lindas ja sowas eh gerne tut.

Kommentar von Malnefrage1999 ,

Es heißt blasen. Bitte tu der Menschheit einen gefallen und lern die deutsche Sprache. Wenn man in einem Land lebt ist es nicht zu viel verlangt wenn man von dir erwartet die Spache. des Landes zu können.

Kommentar von linda1429 ,

Du siehst,du bist verzweifelt...Ich bemitleide alle Menschen,die sich  im Alltag mit dir auseinandersetzen müssen...
Es ist zwecklos...

Kommentar von The1stPRINCESS ,

linda hdf ok? ich kann deine Existenz nicht mal mehr ertragen. und die menschen in meinen Alltag werden wenigstens nicht mit solche huans wie dich huans wie dich konfrontiert.

Kommentar von linda1429 ,

Ach herrje Mädchen...merkst du denn nicht,wie asozial und daneben du dich benimmst?
Und das in dem Alter...Wach auf!Vielleicht kriegst du ja noch die Kurve,du bist doch noch jung...
Niemand sollte so dumm durchs Leben gehen müssen...Eine anständige Ausdrucksweise und korrekte Rechtschreibung kann man doch lernen...

Kommentar von MiaB24 ,

das ist fremdschämen pur!!!! hab mich gestern auch für so 14jährige beim Supermarkt schämen müssen..wie die reden. echt fragwürdig und traurig. hoffentlich bekommen meine Kinder es nie mit solchen Sonderfällen zu tun

Antwort
von Knuckles137, 33

Du willst den Typen behalten, obwohl er dich betrogen hat?! Wie bist du denn drauf?

Suche dir lieber einen der treu bleibt und sich nicht von anderen einen blasen lässt. Ich gehe davon aus, dass er dich wieder betrügen würde.

Gruß Kevin

Kommentar von The1stPRINCESS ,

der war high. Aber danke ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen Kev.

Kommentar von Knuckles137 ,

Aber dass er besoffen war, ändert doch nix daran, dass er dich betrogen hat. Alles mit Alkohol zu erklären, ist echt lächerlich.

Antwort
von MiaB24, 22

Bist du Moneyboy Fan???
Diese Schreibweise..wäh

Kommentar von Jardinero ,

Demnächst bei Familien im Brennpunkt...

Kommentar von The1stPRINCESS ,

Ne kollegah mein Dreamboy😍😍

Kommentar von missott ,

kollegah würde dich auslachen..

Kommentar von The1stPRINCESS ,

und deine mudda f*cken.

Kommentar von MiaB24 ,

zum Glück waren die Anfang 90er noch anders :D

Antwort
von missott, 14

hört sich nach pubertären kinderproblemen an, außerdem verteidigst du hier deinen Freund bei jeder kritisierenden Antwort - dir kann man nicht helfen..

Kommentar von The1stPRINCESS ,

weil die f0tze schuld ist.

Kommentar von missott ,

ganz ehrlich? es gehören 2 dazu! auch wenn er high war hat er gemerkt was da unten abgeht ;) wenn du high bist baust du sicher nicht so einen Mist oder?

Kommentar von The1stPRINCESS ,

schon. Aber die hätte sich nicht an den ran machen müssen!

Kommentar von missott ,

das ist natürlich auch richtig! aber trotzdem.. denk nochmal drüber nach.. dein Freund scheint es nicht wirklich ernst zu meinen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten