Frage von TheL3aXzZ, 27

Meine Frontanschlüsse (PC) werden nicht erkannt!?

Wenn ich von meinem Headset die Kopfhöhrer anschließe und das Mikro werden sie bei den Frontanschlüssen nicht erkannt, hinten schon aber da geht es dann nicht also man höhrt mich nicht durchs mikro, kann mir jemand helfen?

Antwort
von ChloeSLaurent, 12

Wenn Du das Taskleistensymbol "Lautsprecher" mit rechts anklickst, kannst Du "Wiedergabegeräte" oder "Aufnahmegeräte" etc. anklicken und dort die Einstellungen ändern.

Wenn wie von anderen schon geantwortet, die Anschlüsse nicht korrekt sind, funnzzt auch nix.

Über oben geschriebene Möglichkeit kannst Du das aber herausfinden, indem Du alle Möglichkeiten probierst. Merke Dir aber dabei die bisherigen Einstellungen, damit im Falle eines technischen Problems, Du über die Soundkarte auf der Rückseite Ton und Micro benutzen kannst.

Sollte das Panel vorn nicht ansatzweise funktionieren - das hab ich selbst kopfschüttelnderweise bei neuen "Fertig"-PC´s schon erlebt, daß werkseitig unmöglich war (sogar incl. fehlender Anschlussmöglichkeit) - obwohl also die Buchsen vorn dran waren!!  ----- dann kauf Dir Klinken-Verlängerung (3,5) für Hörer und Micro und steck es hinten an. Solche verlängerung sind nicht teuer.

LG

Antwort
von data2309, 14

sind denn die frontanschlüsse auch auf dem mainboard geschaltet?

also sind sie aktiv?

Antwort
von DeadKillerXD2, 14

Eventuell ist das front-panel nicht am motherboard angeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community