Frage von MikealMiky, 15

Was soll ich tun wenn mein Fritzbox Repeater über Nacht den Geist aufgegeben hat?

ich hatte diesen besagten verstärker schon länger und er funkionierte auch ohne weiteres aber von jz auf gleich ohne das ich ihn angefasst habe funkioniert er nicht mehr ... auf meinem handy (iphone 6) wird wlan zwar angezeigt aber trotzdem kann ich nicht ins internet ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für WLAN, 13

wenn es nur beim EiPhone ist, dann kanns ja auch an diesem liegen, also mit einem anderen Gerät auch probieren

wenn es bei mehreren Geräten auftritt, dann den Router vom Strom nehmen und somit neu starten, danach dasselbe beim Repeater

schau in die Anleitung, dort ist beschieben wie du den Repeater auf Werkseinstellungen resettenn kannst, danach diesen einfach neu einrichten
http://avm.de/service/

Antwort
von MrLifeDoctor, 15

Hallo :-)

Wenn du nicht ins Internet mit dem Handy kommst, kann es vielleicht an den Router und nicht an den Repeater liegen? Falls dein Repeater tatsächlich defekt ist, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir einen neuen anzuschaffen oder als Garantiefall umtauschen / reparieren zu lassen, sofern Garantie noch besteht ;-)

Viel Erfolg :-)

Antwort
von KeinName2606, 13

Wie wäre es mit einem Anruf beim Provider?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten