Frage von Sunsetline, 56

Meine Frisur sieht jeden Tag anders aus?

Manchmal brauche ich(M) für meine Frisur 3 Minuten manchmal aber auch 40 Minuten. Eigentlich habe ich maximal 13 Minuten Zeit zum meine Frisur machen.. Leider sieht meine Frisur täglich anders aus und das nervt mich. Manchmal lassen sich die Haare nach dem Föhnen nicht mehr formen oder sie sie sind einfach zu Gelig/Wachsig.

Ich habe einen Spray, gel und Wachs. Der Spray nehme ich eigentlich nur für die hinteren Haare und das gel nie, da das gel meine Haare zu schwer macht und sie dann borstig werden. Aber der wachs erfühlt seine Ziele auch nicht immer.

Wie bekomme ich meine Haare jeden Tag gleich hin? Gibt es da irgendwelche Tricks und Tipps??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten