gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Friends mischen sich zusehr bei meinem Leben ein, wie kann ich ihnen klar machen dass sie das

gefragt von ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark am 08.07.2009 um 20:40 Uhr

lassen sollen?

Also ich finde es ja eigentlich schon richtig lieb von ihnen dass sie mir helfen wollen wo es geht, und nur das beste wollen usw..aber langsam nervt das etwas ^.^

Z.b heute wieder so ein fall..

Meine beste Freundin fragt meinen Freund über ALLEs aus und auch über mich usw und die nimmt jeden kleinen Spaß total ernst ... wenn ich nicht da bin gibt es für sie kein anderes Thema als mich ...die hatte auch mal 2 woche nur über meinen Ar5ch geredet , ich weiß klingt jetzt lustig aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie das nervt wenn kein anderes Thema ist..ich hab ihr darauf auch gesagt das Sie das endlich lassen soll und ich nicht überlall einmischen soll, und was is jez? Super jetzt macht ne andere weiter und fragen jeden Typ mit dem ich nur rede oder meinen Freund über jedes kleinste detail aus..die rufen sogar an wenn sie meinen er könnte irgendwas anstellen usw..

und naja, wie kann ich ihnen endlich mal beibringen das sie dass einfach lassen sollen sich ÜBERALL einzumischen, ohne dass sie sauer sind und es endlich begreifen^^

[die würden sich sogar sorgen machen wenn nur mal das Toilettenpapier lehr ist...]

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freunde (1894)
sorgen (104)
beibringen (23)