Frage von KatiLovesCookie, 205

Meine Freundinnen und ich sind Schlxxpen?

Hallo, meine Freundinnen und ich haben ein Problem mit der ganzen Schule! Wir gehen in die 7. und sind etwas älter als die Anderen, weil wir etwas später eingeschult wurden. Ich wirke mit meiner Gesichtsform wie 15, obwohl ich 14 bin. Wow, ein echter Unterschied! Ja, mit 14 zupft man sich wohl die Augenbrauen und fängt an sich zu schminken! Ich hatte gestern Geburtstag und durfte mir die Haare blond färben! Nur weil ich in der 7. bin, heißt es lange nicht, dass ich 12 oder so bin. Meinen Freundinnen geht es genau so! Ja, ich habe mir meine Haare blond gefärbt und eine Freundin hat sie sich auch färben lassen, die Andere nicht. Wir beide werden Katja genannt, weil wird blond sind. Ja toll, alle, die blond sind, sind Katja oder was? Ist doch genauso, sie wenn sie rot mag und uch auch rot mag. Oder sie mag pink und ich hasse pink. Es regt wirklich auf, wie jeder über uns Sch*** erzählt und uns andauernd beleidigt, ohne uns zu kennen! Das ist mega kindisch! Wenn man 15 oder so ist, sollte man sich doch nicht so verhalten und jemanden beleidigen? Ich beleidige auch keine 5. und 6. Klässler oder sonst wen! Ich habe Respekt vor anderen, die aber nicht! Ich ignoriere sie, aber die machen immer weiter! Und meine andere Freundin, die sich nicht die Haare färben lassen hat, hat etwas lockigere und kaputte Haare! Sie kann wirklich nichts dafür! Sie wird beleidigt, und andere sagen, dass sie in die Steckdose gegriffen hat! Sie hat sogar mal deswegen gewient und sich geritzt! Wir haben gesagt, dass sie sich das nicht gefallen lassen soll und aufhören soll zu ritzen! Andere sind doch selbst nicht besser? Aber langsam regt es wirklich sehr auf! -.-

Sollten wir reagieren, oder ignorieren? Also ich würde jetzt an meiner Stelle bisschen mit denen reden, aber ich möchte von euch wissen, wie ich darauf reagieren soll...

Heute hat mir sogar jemand versucht mit seinen Sportschuhen meine weiße Hose dreckig zu machen! Er hat seine Spirtschuhe von unten an meine Hose geschmiert, aber zum Glück wurde sie nicht dreckig. Ich wäre sonst zur Schulleitubg gegangen, aber dann wäre ich ja eine "Petze".

Was sollen wir machen? ._. Es wird doch nie aufhören... naja.

LG Kati (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXxXxXxXy, 115

Was habt ihr denn für volli**** in der Schule? Lasst euch auf keinen Fall unterkriegen 😶
Bloß weil man sich schminkt und die Hard blind färbt ist man ganz ganz sicher keine schl***!

Hört sich eher so an als ob die bei euch noch Kindergarten Babys sind!

Geh am besten gar nicht drauf ein und ignorier sie das stört diese früchtchen nämlich am allermeisten wenn man ihnen keine Beachtung schenkt ;)

Wenn es aber zu schlimm wird geht auf jeden Fall zu nem Lehrer :)

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Wir haben uns vorgenommen, dass wir einen Termin bei einer Vertrauenslehrerin machen... und danke für die nette Antwort! (:

Kommentar von XxXxXxXxXy ,

Sehr gut :) gerne :*

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 85

Kleine, lern mal eins, ignoriere Menschen die so sind. Die sind nur neidisch und gut ist. Lass sie reden.

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Ja, ich versuchs. Danke..

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Und anzeigen würde ich sie trotzdem + die Eltern informieren ;) dann hört das ganz schnell auf. Und reagiert alle nicht auf die.

Antwort
von urs53, 47

Kurzhaarschnitt? Währe mal was Anderes 😉

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Wäre*

Kommentar von urs53 ,

Das soll heissen??? :-)

Antwort
von Top1000, 78

Wenn die euch weiter auf dem Sack gehen, geht zum Klassenlehrer oder gleich zum Schuldirketor am besten mit euren Eltern oder pädagogisches Personal. 

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Aber dank diesen Personen hasst die ganze Schule uns! Und voll viele aus einer anderen Stadt kennen uns wegen diesen Personen. Wir veruschen aber mal mit der Schulleitung darüber zu reden. Fotos werden sogar von uns gemacht, rumgesendet werden sie 50% auch! (Oder gezeigt) Und danke für die Antwort! (:

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ihr könnt sie Anzeigen + deren Eltern mit ins Boot nehmen.

Antwort
von HeyMr, 98

Ich würde es begrüßen, dieses Thema "Schülerintern" zu lösen. Und nur wenn ihr alle Möglichkeiten ausgeschöpft habt, sich an die Lehrer zu wenden.

Antwort
von fragenMEDIA, 22

Von nix und niemanden gibt es nichts.Man muss immer alles selbst tun.Ich würde andere ignorieren.

Ich bin schon seit meinem 11ten Lebensjahr Einzelgänger und bin nur noch bekannt als der ´´Psycho´´ der ´´Gruselige der ´´Merkwürdige´´ oder mein Favorit ´´der unheimliche Geisteskranke´´.

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Ohhh

Kommentar von fragenMEDIA ,

Was meinst du mit ´´Ohh´´? Wenn das Mitleid sein soll brauche ich es nicht! Ich mag es ehrlich gesagt lieber ohne Freunde