Frage von majalinchen123, 35

Meine Freundinnen Streiten sich ständig.?

Guten Abend,

Ich habe drei Freundinnen. Es gibt keine Woche wo sie sich mal nicht Streiten. Manchmal reden sie eine Woche gar nicht miteinanderr und dann verstehen sie sich wieder Super. Sie sagen immer sie hassen die anderen jetzt wenn ich versuche mit ihnen zu reden.

Ich versuche mich ja schon rauszuhalten. Aber ständig gibt es Streit. Seit ich mit denen befreundet bin Streiten die sich immer. Ich weiß nicht wie es davor war. Aber ich war davor jedenfalls immer alleine und ich bin froh Freundinnen gefunden zu haben.

Ich kann das ganze so auch nicht mehr. Meint ihr ich solte mal fragen ob es an mir liegt? Ich kann mich halt auch nicht zerrreißen. Meine eine Freundin hat gesagt egal für wenn ich mich entscheide oder was auch immer ich mache ich bin immer bei ihr Herzlich Wilkommen.

Was meint ihr dazu? Ich versuche mich schon so weit wie möglich rauszuhalten. Aber ich kriege das halt immer mit und es macht micbht traurig, weil ich oft darüber nachdenke.

was soll ich machen?

VG

Charlotte und danke schon mal

Antwort
von Vaniz, 9

Huhu :) genau das selbe Problem habe ich auch, das ging schon soweit das es hieß, ich hätte über meine Freundinnen gelästert, was nicht mal so war. Seit dem, ignoriere ich all diese Probleme und sage immer, wenn sich eine Freundin über die andere ausheult, das es mir egal ist. Würde mich bei den Problemen sowieso raushalten, sonst bist du vielleicht die Doofe, so lange es nicht um dich geht :)

Kommentar von majalinchen123 ,

Danke 🙂

Kommentar von Vaniz ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community