Frage von Danija1412, 13

Meine freundinnen stehen auf den selben typen was tun?

Also.... 2 meiner besten Freundinnen stehen auf den selben typen aber nur eine weiß dass die ander auch auf ihn steht da sie miteinander nicht so viel zutun haben außer eben manchmal über mich. Die eine ist so der typ die jeden haben kann aber halt Normalerweiße keinen will und die andere verliebt sich auch nicht so oft ihr rennen die jungs aber auch nicht so hinterher (obwohl sie total toll ist). Und beide haben mich um Hilfe gebeten person Nummer zwei aber zuerst und person 1 weiß dass Person 2 eben auf ihn steht und hat glaub ich auch bissel schlechtes gewissen. Normalerweise kann ich halt immer bei so einer Thematik helfen aber diese Situation ist Neu und ich mag beide eigentlich gleich. Ja ich weiß das letzte wort hat eh der Typ Ober überhaupt mit einer von beiden was anfangen will aber ich sitz halt bissel zwischen den stühlen weil ich der einen ja nicht sagen kann:"er mag dich bestimmt auch und er wird erkennen wie toll du bist" umd dann zur nächsten gehen und ihr das gleiche sagen. Scheiß first world problems! Im Voraus schon mal danke für jedes Kommentar

Antwort
von SocialMods, 13

Es ist ein bisschen schwer mit der Rechtschreibung durchzublicken, but okay.

Ich würde dir empfehlen, ihnen deine Situation in dem ganzen zu sagen, und dass es dir nicht gefällt, dass du zwischen drinnen stehst.
Echte Freundinnen sollten das berücksichtigen können. Und sie würden dich dann auch verstehen. Denn es wird 100%ig dazu kommen, dass eine auf dich sauer ist, wenn du parteiisch wirst.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Kommentar von Danija1412 ,

Jaaa recht Schreibung^^ ziemlich schnell auf dem Handy getippt 

Danke für deine Antwort es ist aber auch blöd, dieser ganze Pubertätsstress

Kommentar von SocialMods ,

Ich weiß, bin selber 16 ;) und ist manchmal echt anstrengend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten