Frage von LLef33, 105

Meine freundinnen sind jetzt alle sauer auf mich weil ich so "jungsgeil" bin aber ich bemühe mich wegen ihnen eh schon weniger mit jungs zu tun... was tun?

Ich hatte noch nie jungs in meiner klasse und bin als quereinsteiger erst heuer zu ihnen gekommen. Die jungs mögen mich auch total und ich schreibe auch viel mit manchen... natürlich will ich was mit ihnen machen aber jetzt sind alle meine freundinnen sauer und ich weiß nicht was ich tun soll... ich möchte ja was mit den jungs machen und habe den kontant eh schon eingestellt... was soll ich denn noch tun? Bitte helft mir

Antwort
von karinili, 38

(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es ihnen bis jetzt ähnlich ergangen ist wie dir und stelle ein paar Vermutungen an, die nicht zwangsläufig zutreffen müssen.

Ich glaube, für deine Freundinnen ist es etwas seltsam, dass du jetzt eben auch mit Jungs befreundet bist. .

Für sie sind Jungs wahrscheinlich fremde Wesen, die sie nur als potenziellen Freund oder Nichtfreund betrachten (weil sie es vielleicht noch nicht anders kennen gelernt haben). Du hingegen bist jetzt in der Situation, dass du dich sehr wohl mit ihnen anfreunden kannst, was du scheinbar auch tust. Nur für deine Freundinnen wirkt es vielleicht seltsam, weil du mit so vielen gleichzeitig engen Kontakt hast und nicht nur mit einem bestimmten (glaube, da wären sie weniger sauer ;) )

Ein andere Möglichkeit wäre meiner Meinung nach Neid.

Aber solange du nicht anfängst, irgendwie mit den Gefühlen der Jungs zu spielen o.ä., mach doch ruhig etwas mit ihnen :)

Bin da so ein Mensch der sagt: Tu was dir gefällt, aber versuche niemandem zu schaden ;)

Antwort
von AskingLenchen, 29

Also bei mir ist es so: Ich hab eine beste Freundin, die ist in meiner Parallelklasse. Mit den 5 Mädchen in meiner eigenen Klasse komm ich ab und zu relativ gut klar, aber bin nicht mit denen befreundet.

Und ich schreib mit meiner Besten und ansonsten NUR mit Jungs.

Du solltest auf keinen Fall den Kontakt zu Jungs abbrechen, nur weil deine Freundinnen "sauer" sind. Ich würde darüber lachen, denn sie sind bestimmr nur zu verklemmt um sich selbst gute Kumpel oder halt süße Typen zum Flirten zu suchen :) ;)

Antwort
von JZG22061954, 16

Vielleicht wäre es tatsächlich angebracht deine Aktivitäten mit den Jungs doch wenigstens ein klein wenig einzuschränken und so für deine Freundinnen nach Möglichkeit auch noch einige Jungs übrig zu lassen. Offensichtlich ist es so, das alle Jungs nur noch nach dir gieren und alle deine Freundinnen scheinen nun total verzweifelt ernsthaft zu befürchten als alte Jungfern zu sterben.^^

Antwort
von Dilaralicious2, 14

Deine freundinnen sind eifersüchtig link und kindisch.

Antwort
von MaxBaron, 28

Was möchtest du denn mit den Jungs machen ?

Kommentar von LLef33 ,

Ich seh sie ja bloß als freunde, nicht mehr ubd nicht weniger :(

Antwort
von Shqipigirl, 28

Nimm dir einen... und nicht mehrere ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten