Frage von SophiePointy, 55

Meine Freundinnen schließen mich öfters aus was nun?

Hallo, ich habe nur 3 Freundinnen, die mir sehr viel bedeuten, aber zurzeit schließen sie mich aus und manchmal habe ich das Gefühl, sie lästern über mich. Ich bin so verzweifelt immer wenn ich mit ihnen reden will sagen sie ich solle nicht so selbst süchtig sein. Was kann ich tun. 😔

Antwort
von shnclrng, 29

Hatte das Problem vor fast 2 Jahren und glaub mir ich weiß wie du dich fühlst wir waren so lange Jahre befreundet und am nächsten Tag waren sie mir gegen über komisch. Sprich sie offen an was sie genau damit meinen..und noch was das sind keine richtigen Freunde hab mit denen kein Kontakt mehr. Wünsch dir alles gute das alles wieder gut wird :)

Antwort
von Thund3rCloud, 12

Sei nicht Zickig oder Anstrengend.
Sag deinen Freunden das sie dir sagen sollen was sie stört und so versuchst du dies zu unterbinden bzw. dich immer wieder zu verbessern. Sei zu jedem Nett und Respektiere jeden

Antwort
von psychopathicus, 31

entferne dich von ihnen. sowas kann man nicht "freunde" nennen.

Antwort
von ICanCannI, 18

"Freunde" :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten