Meine Freundinnen ritzen sich sobald ichs mache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mal mit ihr das es kein Spaß ist und wenn sie es es dann immernoch macht würde ich mit einer lehrerin oder ihren Eltern darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist echt kindisch, und regt mich m,ega auf. SAG DEINEN BESCHIS*ENEN freundinen das sie das lassen sollen!!!!!!!!!!!!!!!! ich ritze mich auch, aber wegen problemen, und nicht weil daraus wo ein VERF*ICKTER wettbewerb gemacht wird!!!!!!! AMINI SIKIM-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich! Alles Heuchler.. Streich die aus deinem Leben.

Aber du musst wirklich aufhören.. Wenn du es nicht willst, dann kann es dir ja nicht so schlecht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skogen
19.02.2016, 21:45

Versteh aber auch nicht, warum du den sowas erzählst? Ich hab solche Dinge immer nur einer Person erzählt, der ich wirkliche vertraue. Ob du das so ernst meinst, bezweifle ich deshalb. Erstmal gleich allen zeigen und drüber reden...

0

Omg.

Jetzt habe ich alles gesehen, was ich sehen muss.

Eine Rizorgie.

Ich dachte, das wäre ausgestorben, als die Modebewegung "Emo" wieder in ihre dunkle Kammer zurückgekrochen ist, aber das ... das ist Gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4Moriarty5
19.02.2016, 21:41

wer weiß...vielleicht ist es total geil? vielleicht verpassen wir was?

0