Meine Freundinnen reden mit ständig ein, dass ich jemand besseren verdient habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, wenn du findest das er der Richtige ist dann solltest du es probieren. Egal was deine Freundinnen sagen. Wenn es wahre Freunde sind dann unterstützen sie dich früher oder später bei allem und du hast sie immer an deiner Seite. Und das viele Mädchen ihn wollen, dich aber (soweit du weißt)keiner will, spielt keine Rolle. Denn es sieht doch so aus als ob er keine von denen will! Ich rate dir einfach auf dein Herz zu hören. Tue das worauf du Lust hast. Man muss auch einfach mal Sachen im Leben versuchen obwohl alles dagegen spricht. Viel viel Glück 💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber dass sind keine Freundinnen. Wenn sie sich wirklich für dich freuen würden, bzw echte Freunde wären, würden sie sich Freuen, dass du glücklich bist.
Wahrscheinlich finden sie ihn selber toll und sind neidisch bzw eifersüchtig, dass sie nicht an ihn rankommen und du schon und sagen deswegen er sei hässlich !
Und außerdem muss der Junge dir gefallen und nicht deinen Freundinnen also würde ich schon einmal überhaupt nicht auf die hören. Ist ja dein Geschmack und deine Sache wen du hübsch findest und wen nicht. Ich wär da bei deinen ' Freundinnen ' ganz vorsichtig und würde auch nicht allzu viel erzählen.. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche nimm dir das bitte zu Herzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss dir gefallen und es kommt auf die inneren Werte an! Hör auf dein Herz und Nicht auf deine Freundinnen💪💘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundinnen finden ihn hässlich? Na dann weg mit ihm! Ne Quatsch, warum kümmert dich das, wie deine Freundinnen über ihn denken? Es ist schließlich dein Typ und nicht ihrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundinnen wollen zwar nur dein bestes, aber du hast nichts zu verlieren, wenn du mit ihm zusammen bleibst =) sollte er wirklich der Falsche für dich sein, dann wirst du das selbst merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nen Kerl wegen der Optik, die ja wohl komplett im Auge des Betrachters liegt, von deinen Mädels ausquatschen lässt, dann hast du nicht mehr alle Latten am Zaun.

Sei doch froh, dass du jemanden gefunden hast, mit dem du dich gut verstehst und den du anziehend findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung