Frage von Vanessa11221122, 48

Meine freundinnen mögen mich irgendwie nicht mehr und ignorieren mich im chat auch manchmal. Was hab ich vielleicht falsch gemacht und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von landregen, 25

Ja, du kannst sicher etwas dagegen tun.

Das einzige Mittel, das helfen könnte, ist: MIT deinen Freundinnen darüber zu sprechen und dort zu fragen, was los ist - statt ÜBER sie zu reden, zum Beispiel hier im Forum.

Mit uns kannst du rein gar nichts klären - mit deinen Freundinnen aber schon! Reden und in Kontakt bleiben hilft!

Kommentar von Vanessa11221122 ,

Ich sprich sie darauf auch manchmal an z.B. Frag ich sie ob sie wütend auf mich sind oder so und dann sagen sie nein oder wenn ich sie dann was anderes frage ignorieren sie mich oder geben mir eine eiskalte antwort das ist schon so seit wir einen geossen streit hatten mit einer unserer freundinnen aber seit wir wieder mit ihr befreundet sind mögen mich die anderen nicht mehr.

Kommentar von landregen ,

Zum Teil kann es auch eine Frage deiner Wahrnehmung sein. Sag doch ab und zu und in passenden Situationen, wie du dich fühlst. Vor allem, bleib im direkten Gespräch. Mit kleinen Nachrichten auf dem Handy kann man solche Konflikte und Störungen nicht klären.

Kommentar von Vanessa11221122 ,

Aha oke danke

Antwort
von namelessleah, 17

Ich würde auch mit Ihnen reden und es klären. Wenn das trotzdem nichts bringt solltest du dir überlegen ob du sie wirklich noch als Freundinnen haben willst. Aber ich denk das wird schon wieder :)

Antwort
von webflexer, 31

Ich frage mal eben die Akasha-Chronik...bitte Geduld...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten