Meine Freundinnen machen mich wegen meinen Brüsten runter. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht sind deine zwar ein kleines bisschen (!) kleiner aber dafür vielleicht schöner geformt? Das kann ich zwar nicht sicher sagen, da ich dich ja nicht kenne aber das wäre für mich ein gut denkbarer Grund für deren Verhalten; Neid oder Eifersucht eben.
Vor allem wenn sie öfter darauf rum reiten, dass sie mal so mal so aussehen (was völlig normal ist, wie du schon geschrieben hast, BHs sitzen nun mal unterschiedlich und sind verschieden geformt!).
Vielleicht finden sie, dass es bei dir einfach schöner aussieht und das obwohl sie etwas mehr haben und versuchen sich damit selbst wieder besser darstellen wollen (durchaus auch einfach für ihr eigenes Ego, damit sie sich besser fühlen, nicht nur vor anderen vesser dastehen).

Wie gesagt, das wäre jetzt so das Erste was mir einfallen würde. Denn wenn deine FREUNDINNEN dich runter machen oder unter sich stellen, word es ziemlich sicher mit Eifersucht/Neid zu tun haben.

Lass dich von sowas nicht runter machen. Und mach nicht mit Witze, sondern zeig ihnen ganz klar und eindeutig dass das einfach asozial von ihnen ist und das unverschämt ist. Sowas macht man als Freundin nicht. Es ist dein Körper, sie haben da nicht dran zu bewerten und wenn sie ein Problem haben, dann müssen sie sich mit dir darüber unterhalten. Kopf hoch, du hast genug Brust und deren Verhalten spricht dafür, dass mit IHNEN was nicht okay ist, nicht mit dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dooooll
20.06.2016, 15:36

Oder natürlich sie finden was anderes ganz besonders schön an dir und denken, 5cm am Unterbrustband mehr, lässt sie über dir stehen. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will :)

0
Kommentar von Emilialouisa21
20.06.2016, 15:40

Och danke für die liebe Antwort! War wirklich sehr hilfreich und aufmunternd :) Ich werde deine Tipps zu Herzen nehmen, danke :)

0

Hey :)
Ich kann dich sehr gut verstehen und dich nachvollziehen. Denn ich selber habe auch "nur" B.
Das von denen, die so etwas sagen ist das letzte, 1-2 späßchen ist ok, aber irgendwann reicht es auch mal ! Ich würde dir empfehlen, selbstbewusst darauf zu reagieren.. ( ich weiss das ist nicht immer einfach.)
Und denk so, wenn Sie sowas sagen, wollen Sie wahrscheinlich nur von sich selbst ablenken ;)
Und merk dir eins es gibt so viel wichtigeres als große Brüste :)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, alles Gute und Kopf hoch :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilialouisa21
20.06.2016, 15:37

Danke das hat sehr geholfen. Danke für die Tipps :) Lg

0
Kommentar von MJL2000
08.07.2016, 23:19

gern geschehen :)

0

verstehe deinen vergleich nicht wirklich, du weisst das 75/70/80 der umfang des rückens unterhalb der brust ist oder? B bleibt B.das heisst eigentlich das ihr alle die selbe körbchengrösse habt. Und ganz ehrlich , selbst wenn deine bisschen kleiner sind , mach dir nichts drauss ich hab A aber dafür n geilen hintrn also wen juckts :D naja wenns dir zu weit gehen sollte, es wirklich verletzend ist und die nicht aufhören mach einfach witze über deren schwächen, z.b. flachen ar.sch , schlechte figur etc, dann hören die schon auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilialouisa21
20.06.2016, 14:44

Ich dachte immer dass ein 75 B Cup bisschen größer ist als ein 70B Cup. Meine Oma zum Beispiel hat 90B weil sie etwas dicker ist und wenn man den Cup meines BHs gegen ihrer hält dann ist ihrer größer.  Hm weiß nicht, irgendwie ist das komisch

0
Kommentar von Emilialouisa21
20.06.2016, 14:54

Achso okay. Dankeschön :)

0
Kommentar von Himmelsschaf
20.06.2016, 16:14

B ist aber trotzdem Unterschiedlich groß je nach Unterbrustband. 80B ist im Körbchen genau so groß wie 75C oder 70D usw. Das nennt man Kreuzgrößen. Für Brustgrößenvergleiche eignen sich BH-Größen aber ohnehin nicht, da die allermeisten Frauen ziemlich krass daneben liegen was ihre vermeintlichen Größen angeht.

0

Wenn du deiner Freundin schon gesagt hast das Ihre Kommentare dich stören und du sie sogar beleidigend findest und sie nicht darauf reagiert lass sie einfach mal stehen und melde dich nicht mehr bei ihr, vielleicht merkt sie dann was sie da tut und unterlässt es in Zukunft und wenn nicht  ist es keine Freundin! Freundschaft heißt sich gegenseitig zu helfen sich zu unterstützen. Freundschaft ist nichts was man mal eben schnell bekommt eine Freundschaft bedeutet vertrauen und Respekt und man muss sich diese jeden Tag neu verdienen. Wenn dir deine Freundin keinen Respekt erweist ist es keine Freundin und wenn sie Brust orientiert ist ist nur eine Oberflächliche Person man ist kein besser oder schlechterer Mensch nur weil man mehr oder weniger Brust besitzt. Die Brustgröße sagt nicht nichts darüber aus wie man als Mensch ist und nur die inneren werte eines Menschen zählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilialouisa21
20.06.2016, 15:00

Sehe ich genauso! Die inneren Werte zählen und nicht die Brustgröße! Ich werde das in nächster Zeit mal beobachten wenn sie versuchen mich fertigzumachen. Sie meinen hinterher immer es sei nur Spaß gewesen und ich soll nicht alles so ernst nehmen...

0

Sag ihnen nochmal ganz klar und deutlich dass dich das verletzt wenn sie non stop witze drüber machen, wenn sies trotzdem weiter tun sind sie eben leider einfach keine freunde.

Das kann übrigends auch einfach neid sein.

Sie klammern sich an das eine Merkmal von dir fest, was sie runtermachen können um sich selbst daran aufzupushen. Insecure Teenagers halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilialouisa21
20.06.2016, 14:47

Das mit dem Neid habe ich mir auch schon mal überlegt... Aber dann sollten sie eigentlich eine andere Freundin von mir beneiden da diese einen D-Cup hat. Oder wie war das gemeint?:)

0
Kommentar von Emilialouisa21
20.06.2016, 14:55

Achso meinst du das. Hmmm ja das könnte schon sein. Naja, vielen dank für die Antwort!

0

75B ist nicht klein. Das ist Inordnung.
Ich würde nichts darauf geben was andere sagen, meistens sind sie nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilialouisa21
20.06.2016, 14:50

Ja eben. Vor allem bin ich erst 15 und bei mir kam die Pubertät eh erst so mit 13. Meine Mutter und Tante haben beide ein C-Cup also mache ich mir da mal keinen Sorgen dass sie nicht mehr wachsen. Außerdem bin ich auch ziemlich klein (1,62m) und für meinen Körper und die Größe passt auch einfach meine Körpchengröße! Versteh ich nicht wieso meine Freundinnen darauf rumhacken müssen -.-

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
20.06.2016, 14:59

Die wachsen noch bis du 21 bist. Und 75B haben viele erwachsene Frauen.

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
20.06.2016, 15:00

Das sind dann auch keine guten Freundinnen wenn sie dich ständig nerven.

0

Stimmt, die beiden sind mega Dumm und dazu noch extrem Oberflächlich, da sie sich auf ihre Brüste reduzieren. Na ja, viel mehr haben die ja offensichtlich auch nicht zu bieten und die Brüstchen sind auch nicht besonders groß.

Zumal beide ebenso wie du ein B-Körbchen tragen, nur der Brustumfang ist bei den beiden größer. Sie scheinen also etwas breiter gebaut zu sein als du.

Sag ihnen beim nächsten Mal, sie sollen sich mal über BH-Größen informieren. Dann werden sie feststellen, dass sie im Grunde die gleiche Größe haben wie du.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilialouisa21
20.06.2016, 14:48

Ja stimmt. Danke für deine Antwort :)

0

Ganz ehrlich das ist Lächerlich! Du bist 15! (Ich auch) Die Brüste wachsen noch erst richtig! Lass dich nicht runterziehen. Das kommt noch alles. Bei den einen Früher, bei den anderen später :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilialouisa21
20.06.2016, 14:45

Ja sehe ich auch so! Verstehe echt nicht wieso man die Schwächen anderer Menschen ausnutzen muss und sie dann fertigmachen muss...vorallem als Freunde!

1

Also zuerstmal lass dich doch garnicht erst darauf ein.

Ein B-cup ist echt nix für dass du dich schämen musst und mit 15 erstrecht nicht!

Wenn dich deine Freundinnen deshalb Dissen sinds meiner Meinung keine wirklichen freundinnen.

Und wart mal ab, die wachsen auch noch ;) 

Wirst noch genug Typen damit um den Verstand bringen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilialouisa21
20.06.2016, 14:52

Ja ich hoffe doch dass die noch wachsen ;) Meine beste Freundin hat eben ein D-Cup und da wir oft miteinander verglichen werden wirkt sich das immer auf meine "kleine Oberweite" aus...

0

Solche Leute solltest du nicht Freunde nennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmmmm......

Die Cup-Größe "B" ist immer gleich, ob Du nun 70, 75,80 oder 85 hast. 

Irgendwas kann da also nicht stimmen.  Es müsst bei Dir im Gegenteil mehr aussehen, als bei 80 B, da Du dann einen schmaleren Brustkorbumfang hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilialouisa21
20.06.2016, 14:41

Nein, ein 75B Cup ist schon etwas größer als ein 70B cup aber der Unterschied ist minimal. Also mit dem Umfang wir der Cup auch etwas größer, habe das mal ausgetestet. Sie haben also schon bisschen mehr aber naja.

0
Kommentar von Emilialouisa21
20.06.2016, 14:52

Haha ja :) Danke dir für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?