MelliJOKINGLY am 01.05.2008 um 21:19 Uhr
Meine Freudinnen mögen sich alle nicht, und hetzten alle gegen mich auf. Z.B Meine eine Freundin mag die andere nicht und hetzt mich gegen sie auf. Umgekehrt ist das genauso. Das schlimme ist ja, in der Pause kann ich ja nicht mit allen Freundinnen rumlaufen, weil sie sich ja nicht mögen, und das endet immer in Streit. Was soll ich jetzt machen? Ich mag doch alle gleich!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hetze Du auf keinen Fall mit und mach souverän klar, dass Du auch die anderen magst. Sei solidarisch mit jeder von denen, auch gegenüber den anderen. Und wenn sie damit nicht umgehen können, dann sind sie nur egoistisch, zwar wahrscheinlich nett, aber keine Freundinnen für Dich.

... und stelle sie vor die Wahl: Entweder sie akzeptieren das oder du suchst dir komplett neue Freunde.
LG
Wieselchen
sheela2011 am 1. Mai 2008 21:22 Wieselchen, toll genau dieselbe Meinung....;o) und auch noch zeitgleich.
MelliJOKINGLY am 1. Mai 2008 21:29 Wieselchen ist voll cool =)

Lass dich nicht aufhetzen!

die alten sind's nicht wert, also..

lass dich doch nicht aufhetzen..

und bereite diesem elenden Zickenterror ein ganz schnelles Ende..auch in deinem Interesse..weil du immer zwischen den Fronten stehst..

Tough Life Baby...
Ähm...Jesses...was habe ich damals in dem Alter gemacht? Wie wäre es, wenn ihr euch mal alle gemeinsam betrinkt? Übergeben und Haare halten. Das wirkt bei Frauen Wunder, habe ich gehört. (Männer halten nichts vom anderen. Wir gröhlen nur und klopfen uns auf die Schulter).

Entweder sie akzeptieren es oder sie akzeptieren es nicht, dann hast Du nur eine Möglichkeit:
Such dir komplett neue Freunde

Laß das Problem dort,wo es jeweils auftaucht - bei der jeweiligen Freundin mit dem entsprechenden Problem. Es ist nicht Dein Problem.
wenn sie dich wirklich mögen könnten sie ja wenigstens dir zu liebe versuchen sich zu vertragen...lass dich aber von keiner in irgendeine Meinung reinziehen vertrete deine und bleibe standhaft sei für alle da so wie sie für dich da sein sollten wenn sie son hikhak fabrizieren und nur streiten sind sie es nicht wert setzt euch an einen Tisch und redet mal Klartext man lebt schließlich nur einmal zu wenig Zeit eigentlich um zu streiten!

Was sind das für "Freundinnen" die gegeneinder hetzen?

Das Verhalten von deinen Freundinnen gehört eher in den Kindergarten... Freundschaft gehört nicht zu den Dingen die an Wert verlieren, wenn man sie teilt, im Gegenteil..

Echte Freund bringt das zum überlegen und ändern sich dann. Die Anderen haben es nicht besser verdient.

Kindergarten!
Sehr schöne Antwort, DH