Frage von WhereAreYouu, 74

Meine Freundinnen hassen ihn, ich mag ihn?

Hallo
Vor einigen Wochen bekamen wir einen neuen Schüler in unsere Klasse. Er war schon einmal auf der Schule, weßhalb ihn jeder kennt und -aus welchem Grund auch immer- hasst. Meine Freundinnen sagen er war mit dutzend Mädchen zusammen, findsn ihn hässlich, ist pervers usw. Aber ich finde ihn symphatisch und auch hübsch! Er ist eben nicht der 0815 - Chicago Bulls Cap Typ! Er kleidet sich halt eher schlichter und ist auch in ddr Klasse bei den Jungs kein Mitläufer. Das mit dem pervers sein kriege ich ab und zu mit, aber so schlimm ist es doch nicht? seit 2 Wochen schreiben wir auf Instagram und wir verstehen uns echt gut! Morgen wollen wir zusammen Zug fahren..was werde ich meinen Freundinnen sagen? Ich schäme mich nicht und stehe auch dazu, aber dennoch habe ich angst, dass sie mich auslachen (bin auch erst seit 4 Monaten auf der Schule)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Schule, 12

Sicherlich kann es diverse Gründe für die Abneigung deiner Freundinnen gegen diesen Jungen geben, einen aber kann ich dir sofort als Unsinn entlarven. Deine Freundinnen finden den Jungen hässlich, wie kommt es dann aber das dieser Junge bereits mit so vielen Mädchen zusammen gewesen ist oder haben die alle an Geschmacksverirrung gelitten? Du findest diesen Jungen sympathisch und Du hast genügend Zeit dich davon zu überzeugen ob das gerechtfertigt ist. Eine andere offene Frage wäre hier die Definition das der Junge pervers sei sprich wie ist das zu verstehen. Sollte etwas Wahres daran sein, so liegt es auch an dir in wie weit Du das zulässt ohne den Jungen in seine Schranken zu verweisen. Bezüglich der Zugfahrt, da solltest Du dir auch keine Gedanken machen, ihr fahrt zusammen im Zug und mehr ist das nicht und Du bist deinen Freundinnen auch keine Rechenschaft schuldig noch benötigst Du deren Erlaubnis um etwas tun oder sein zu lassen.

Antwort
von emmely564, 6

ist doch cool wenn ihr zusammen Zug fahrt und lass deine Freundinnen doch lachen aber erzähl es ihnen vielleicht erst etwas später. Du und der Typ könnt euch auch doch danach doch auch mal treffen so lernt ihr euch auch besser kennen.

Wenn deine Freundinnen nur schlechtes über ihn denken fang doch mal vorsichtig ein Gespräch über ihn an und sag was du eigentlich ganz gut asn ihn findest viel Glück und spaß morgen ;)

Antwort
von ITsUnacceptable, 33

Wenn sie sich auslachen sind das keine wahren Freunde wenn sie das sind werden die das schon akzeptieren. Sie müssen es nicht toll finden, aber wenigsten das.

Antwort
von Sweetyyy3, 27

Omg ihr fährt zusammen im Zug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community