Frage von sarahsary, 32

Meine Freundinnen haben nur buben im kopf?

hallo

meine Freundinnen, ein teil davon haben nur buben im kopf. sie erzählen mir jeden sch***. dieses thema interessiert mich nicht aber es ist sogar peinlich wenn ich mit ihnen irgendwo hin gehe. die reden laut und lachen andere aus. sie reden sogar schlecht über andere und lachen fette leute aus und meinen ah die passt zu ihm nicht...oder die ist zu dick. mit mir machen die auch solche späße.... zb.. ooo du passt zu ihm usw....! sowas interessiert mich nicht und ich habe auch oft versucht das thema zu wechseln aber die sind sooooo fixiert im kopf. Jetzt möchten sie sogar abnehmen weil dürre mädchen jetzt DER TREND IST. wie lange wird das weiter gehen? sie posten sogar fotos obwohl sie nicht mal befreundet sind mit manchen.

was soll ich bloß tun? ich wie sie nicht verlieren! Ihre Eltern sagen sogar ah das ist teennniiee ZEIT.

danke leute für eure antworten.

Antwort
von Mauroeggli, 18

Hallo

Sie sind wahrscheinlich in so einer Phase, und die wird irgendwann vorüber gehen, und versuch dich ansonsten auch mal mit zu reden, vlt. bist du nur genervt weil du nicht mit reden kannst. Zeig es ihnen das du dass auch kannst und nachher kommt die Zeit, da haben alle einen Freund und du auch, es gibt immer solche Mädchen die sich als Perfekt empfinden...

Kommentar von sarahsary ,

ja ich sag auch ein paar mal ja du hast recht der da ist hübsch aber ich interessiere mich  nicht für sowas oder suche jmd. meine freunde sind ca. 18-21 jahre alt. Ich steh eh nur meistens daneben und lache mit aber naja es nervt und die benehmen sich als würden sie in 1 jahr heiraten oderso.

Antwort
von fleischfutterer, 17

Wie alt bist du?

Gewöhne dich besser daran, daran kann man nix ändern ausser du sagst klar dass sie die spösse mit dir lassen sollen, was aber meistens eh nicht hilft.

20. Ich sage oft aber die sagen nimm es nicht ernst. die sagen such dir mal jmd mit deine 20 jahren aber ich interessiere mich momentan für sowas nicht.

Kommentar von fleischfutterer ,

bei deren Verhalten hätte ich euch auf 12 geschätzt... bestimmt kriegen Sie ihr kindisches Verhalten irgendwann unter Kontrolle

hoffentlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten