Frage von Cookiesarahlee, 46

Meine Freundinnen haben mich gefragt ob bei mir und den Jungen den ich liebe was läuft?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt ich habe bei meinen vorherigen Fragen auch über ihn geredet also jetzt kommen wir auf den Punkt und zwar haben mich meine Klassenkameradinnen gesagt das sie glauben das ich in ihn bin und er in mich ? Sie wissen nicht das ich in ihn bin.Könnte das sein das er auch in mich ist?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 31

Hand aufs Herz, Deine Freundinnen werden wohl wissen, dass Du in ihn verliebt bist und jetzt kommt es halt drauf an, ob Du ihnen auch sagen musst, dass er Dich zwar mag, aber mehr nicht... Natürlich könnte es jetzt auch sein, dass er auch in Dich verliebt ist, aber warum hat er Dir dann gesagt, dass er Dich einfach nur mag?  :-)

Kommentar von Cookiesarahlee ,

Das war ganz am Anfang wo ich neu in die Klasse gekommen bin als wir uns noch nicht so richtig gekannt haben

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

stimmt ja, dass ist schon sieben Tage her...  ;-)

Antwort
von BiroSenpai, 46

Das kann man nie so genau wissen ich würde in mal am besten Fragen falls du dich das nicht traust musst du versuchen an kleinen anzeichen zu erkennen ob er in dich verliebt ist oder nicht z.b wenn du zu ihm schaust schaut er sofort weg etc.

Hoffe konnte dir helfen

Lg Senpai

Antwort
von DeBenii, 29

Es kann alles sein aber wenn er auffällige Sachen macht um deine Aufmerksamkeit zu ihn zu ziehen, bedeutet es eines Er liebt dich aber es ist nie richtig ob er dich wirklich liebt

Antwort
von Mignon2, 27

Mädchen, wie sollen wir das wissen??? Es kann sein, kann aber auch nicht sein.

Antwort
von Trabbifrager, 14

1. Wir wissen das nicht ob die das wissen
2. Sowas merkt mann/frau :)
3. Selbst wenn, ist das doch vollkommen egal. Gib es ruhig zu. Liebe ist ja kein Verbrechen :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten