Frage von linalala12, 45

Meine freundinnen haben in meinem handy rumgeschnüffelt und private bilder gesehen was soll ich tun?

Meine freundinnen haben während ich kurz nicht da war in meinem handy rumgeschnüffelt, haben meine chats gelesen undso. ICh weiss nicht ob sie auch meine fotos angeschaut haben , aber das macht mir total sorgen weil ich wirklich sehr private fotos von mir in meiner galerie habe, die ich aber niemandem geschickt habe.

Antwort
von Marius27021995, 45

Lade dir für die Zukunft  cm security  runter ;)damit kannst du einzelne apps mit einem Codes sichern.

Antwort
von LenaandScholly, 36

Sprich sie darauf an! Das ist nicht in Ordnung! Verschickt haben werden sie es wohl nicht also brauchst du dir darum keine Gedanken machen. Andere dein Passwort und schütze private Sachen extra damit das nicht nochmal passiert. Du kannst froh sein das es deine Freund waren und keine fremden.

Kommentar von linalala12 ,

Aber was ist wenn sie es mit ihren handys abfotografiert haben oder so? :/

Antwort
von KittyCat992000, 35

Wenn sie es gesehen haben, isz es sowieso zu spät. Wenn du verhindern willst, dass sie das wieder tun, ändere deinen PIN in irgendwas dämliches, wo man nie drauf kommt wie "Brokkoli" oder so.

Antwort
von Allexandra0809, 32

Was sind das für Freundinnen, die in Deinem Handy rumschnüffeln? Warum haben sie überhaupt Dein Handy? Sag ihnen, dass Du sie anzeigen wirst, wenn sie irgend jemandem etwas davon erzählen.

Antwort
von DerCoon01, 33

Rede mit ihnen. Es kann nicht sein, dass deine Freundinnen in dein Handy schnüffelt, weil das verletzt dein Recht auf Privatsphäre. 

Kommentar von linalala12 ,

Ich bin total ausgerastet als ich sie dabei erwischt habe, sie haben dann gesagt sie haben nur 3 nachrichten gelesen aber das stimmt bestimmt nicht. Weil ich hatte zuerst 57% akku und danach nur noch 52% also müssen sie schon ein paar minuten darin rumgeschnüffelt haben... oder sie haben halt wirklich nur 3 nachrichten gelesen und waren vorher in der galerie :((

Antwort
von TurtliLP, 24

Dann frag sie einfach. Frag, was sie gesehen haben. Und wenn du denkst, sie erzählen dir nicht alles, werd auch etwas ernster. Sag ihnen ins Gesicht, dass das nicht angeht und eig auch nicht legal ist.

Antwort
von goali356, 27

Würde sie drauf ansprechen, fragen was dass sollte und ihnen klar machen dass es so nicht geht.

Antwort
von AlderMoo, 31

Weshalb befiden sich "solche" Bilder von Dir auf dem Handy, dem unsichersten Gerät, das es gibt...

Kommentar von linalala12 ,

Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, was ist wenn sie das jetzt rumerzählen oder so ? :(

Kommentar von AlderMoo ,

Egal. Du kannst es nichtmehr ändern. Ändere den Kreis Deiner "Freundinnen" und mach das Zeug vom Handy runter und sichere es ausreichend gegen Fremdbenutzung ab, dann mußt Du Dir keine Gedanken mehr machen.

Man kann mal einen Fehler machen, das ist nicht das Problem, man muß nur daraus lernen und sollte den gleichen Fehler nicht zweimal machen, das wäre dann Dummheit.

Antwort
von BattlefieldSRR, 23

Ruf mal bei der NSA an und frag ob die was durch deine Kamera gesehen haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten