Frage von AysunM, 146

Meine Freundinnen haben bei mir von gestern auf heute Übernachtet und heute in der Früh hab ich was erfahren was mir nicht passt was soll ich tun?

Hallo.. wie es schon da steht haben meine Freundinnen bei mir Übernachtet (die sind zusammen) und heute haben sie mir erzählt das sie die beiden sich gegenseitig befriedigt haben.. ich finde das Respektlos gegenüber mir das macht man einfach nicht.. wie dem auch sei ich habe sie gerade darauf angesprochen und sie meint jetzt das ich sie nerve und mein Mund viel früher aufkriegen sollte.. wie denn wenn ich voll Geschoockt war !? Was soll ich tun Leute !?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enameter, 49

Ja ist nicht nett von denen, du fragtest gestern noch, was ihr machen sollt. Sie hätten dich wenigstens einladen können. Dann wehre es nicht so schlimm gewesen.

Kommentar von Enameter ,

Vielen Herzlichen Dank für den Stern. 😃

Kommentar von AysunM ,

Gerne doch :)

Kommentar von Enameter ,

ist mein erstes 👍

Antwort
von elvisisttoll, 57

Hey ich wäre der Typ der das ehr mit einem Schmunzeln nehmen würde aber ich gebe dir Recht, wenn du sagst das es Respektlos ist. Vor allem wenn sie bei dir geschlafen haben um mit dir gemeinsam einen netten Abend zu verbringen? Somit haben sie dich ja einfach ignoriert und ausgeschlossen. Sie haben sich nicht darum geschert, dass es für dich unangenehm sein könnte und haben dir somit gezeigt, dass du ihnen eigentlich einfach nur ein Mittel zum Zeeck warst! Das würden Freunde aber nicht tun. Sag ihnen es so, dass du dich übergangen fühlst. Anhand ihrer Reaktion kannst du ja für dich entscheiden ob du mit denen weiterhin Kontakt haben willst oder nicht. Aber sei ehrlich zu ihnen und sprech sie nochmal darauf an. Wenn sie sich nicht entschuldigen oder es nervig finden dass du eine Aussprache suchst, dann ist das ein zweites Mal respektlos. 

Kommentar von AysunM ,

Jaa mach ich :) danke

Antwort
von Muhtant, 62

Das Geheimnis ist tatsächlich; die Sexualität anderer zu akzeptieren. Hast du es mitbekommen? Hat es dich just in diesem Moment gestört? Wärst du sauer, wenn sie dir das nicht erzählt hätten?

Ehrlich, es gibt größere Probleme als die spontane Geilheit junger Leute infrage zu stellen :)

Ich hoffe du kommst nie in eine solche Situation - das wäre nämlich sehr respektlos.

Kommentar von AysunM ,

Ganz bestimmt nicht.. sowas gehört sich nicht & ich bin mir SICHER das ich sowas NIEMALS machen würde.. das ist einfach Respektlos und das ist FAKT

Kommentar von Muhtant ,

OK, das ist dann deine Meinung und die gilt es zu respektieren.
Aber was wäre, wenn sie es dir nicht gesagt hätten? Du es nicht gewusst hättest? Wäre dann alles gut?
Du solltest eigentlich für die Ehrlichkeit und Offenheit deiner Freundinnen dankbar sein - denn scheinbar vertrauen sie dir.

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Dann sag ihnen das können sie tun aber bitte nicht bei dir. Das ist dein gutes Recht

Antwort
von Timot11, 55

Setzt dich mit beiden nochmal zusammen und besprich das ganze. Ich fände das auch sehr Respektlos, da du zu dir eingeladen hast und man das nicht im Fremden Haus tuen sollte.. Rede mit beiden darüber, und wenn sie es nicht verstehen, dann kann man nichts machen...

Kommentar von AysunM ,

Okay danke

Kommentar von Muhtant ,

WTF...ich darf meine Partnerin nicht in fremden Häusern knattern?
Wo lebst du denn?

Kommentar von Timot11 ,

Bitte achte auf deine Sprache. Ich meine damit das man das nicht ohne Erlaubnis des anderen tuen sollte bzw ohne der Erlaubnis der Inhaberin

Kommentar von Muhtant ,

Auf meine Sprache? Die ist Deutsch?
Du meinst sicherlich "Ausdruck"?
Tut mir leid. Ich kann mich so äußern wie ich es für richtig halte.

Und ich werde bestimmt nicht meine Eltern um Erlaubnis fragen, ob ich mit meiner Partnerin, wenn wir Weihnachten zu Besuch daheim sind, rumrödeln darf. 

Wie alt bist du? 14? Werde bitte erwachsen!

Kommentar von Timot11 ,

Naja ich werde dieses Kindische Verhalten von dir nicht fortführen.. Ich Hoffe ich habe dir geholfen AysunM. 

Kommentar von AysunM ,

Ja Dankeschön nochmal:)

Antwort
von kami1a, 22

Hallo! Das ist jetzt Deine Entscheidung. Mir wäre das völlig egal was die da gemacht haben - es sei denn eine der beiden ist Deine Partnerin.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von astroval18, 33

Ich verstehe das Problem jetzt leider nicht so ganz. Wenn sie sauer ist, dann wird sich das sicher wieder legen

Kommentar von AysunM ,

Ja bestimmt:)

Antwort
von Sansibar007, 22

Rauswerfen! Kontakt abbrechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten