Meine Freundinnen haben alle Sex mit vielen Typen und ich nicht, fühle mich komisch, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

jeden das seine! du bist halt anders als deine freundinnen.

ich würde mir kein kopf darum machen die haben so Ihren spass und du halt mit deinen freund was ich persönlich viel angenehmer finde. Die sind Single und jeder genießt sein leben anders. Verschwende nicht deine Zeit damit indem du dir gedanken um deren Sexualleben machst sondern nimm deinen Freund in den Arm. ich denke nicht das du Verklemmt bist sondern einfach nur eine andere Denkensweise als deine Freunde. Villt Prahlen Sie auch nur und sagen das Sie es jedes Wochenende mit jemand neues machen um zu zeigen das Sie auch gewollt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht verklemmt

Ich finde die Vorstellung irgendwie eklig, wenn ich dauernd nen neuen hätte. Für mich hat Sex halt immer noch eine grössere Bedeutung, als nur kurz Spass zu haben. 

Aber muss jeder für sich entscheiden.

Viele verschiedene Kerle zu haben heisst nicht direkt, das sie ein besseres Sexleben haben :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist normal. 

Für die meisten Menschen gehört zum Sex Gefühl dazu. Und wenn man zu seinem Gegenüber nicht das richtige Gefühl hat, ist er auch sexuell nicht ansprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ksenar
06.01.2016, 17:22

Aber wieso sind denn meine Freundinnen so drauf? Ich verstehe das alles nicht die kommen mir alle total dreckig vor 

0

Jeder Mensch ist doch anders. Das heißt, du ziehst es nun mal vor bei einem Mann zu bleiben, den du liebst und der dich liebt, mit dem du dich verbunden fühlst und der einfach der einzige für dich ist. Das ist doch etwas sehr schönes, an deiner Stelle wäre ich sehr dankbar dafür, dass du den passenden Mann schon gefunden hast und nach 5 Jahren immer noch glücklich bist!
Deine Freundinnen ziehen es nun mal vor, erst mehreres auszuprobieren. Das gefällt ihnen mehr.
Aber da musst du dir niemals Gedanken machen. Wenn du bei einem Mann bleiben möchtest, ist das toll! Sei stolz.
Ich wünsche euch noch ganz viel Glück weiterhin! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht verklemmt noch irgendwie abnormal, Du hast lediglich deine eigene Sicht der Dinge und daran gibt es auch überhaupt nichts auszusetzen. Deine Freundinnen hingegen, die haben in dieser Hinsicht momentan eben eine ganz andere Sichtweise der Dinge und auch das ist durchaus legitim und letztendlich müssen sowohl deine Freundinnen wie auch Du in letzter Instanz ihr eigenes Leben gestalten und unter Umständen auch die Folgen ihrer Entscheidungen selber tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht verklemmt ich bin genau so wie du was das angeht. Die heutige Generation ist einfach "dreckig" und ich hoffe du behältst diese gute Eigenschaft denn ich will den Glauben an die Menschheit nicht verlieren :D ich meine gut, jedem das seine aber ich persönlich kann solche Leute nicht ernst nehmen und erst recht nicht mit ihnen befreundet sein.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ksenar
06.01.2016, 18:00

Genau.. Ich habe schon überlegt mit denen den Kontakt abzubrechen

0
Kommentar von kara333
06.01.2016, 19:41

Solltest du dir vielleicht echt mal überlegen ;)

0

Du musst dich nicht komisch fühlen!
Ich finde deine Einstellung total gut!
"Einmal fi**enweiter schicken"
Solche Freundinnen die du hast sind meiner Meinung nach billig! Bleib so wie du bist man braucht nur einen Mann und fertig. Du bist einer der wenigen die heutzutage noch verstand haben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sei dank gibt es noch Frauen wie dich, die nur Sex mit jemandem haben, den sie auch wirklich lieben. Frauen die jedes Wochenende mit verschiedenen Männern schlafen, sind für mich N*tten. Bleib wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst Deinen Partner und kannst Dir deswegen Sex mit anderen Kerlen nicht vorstellen.

Das ist doch schön. Es gibt viele die diese Sicherheit nicht haben. Deine Freundinnen sind Single. Sie haben keinen festen Partner. Sie wollen das Leben geniessen und vielleicht sogar das haben, was Du und Dein Partner bereits haben.

Also keine Sorge. Mit Dir ist alles in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ksenar
06.01.2016, 17:25

Ja aber wieso haben die denn alle jede Woche mit so vielen Typen Sex die, die nichtmals kennen.. Ich finde das schrecklich ich kann mir das einfach nicht ausmalen ich finde sowas wirklich schrecklich mit jemandem zu schlafen denn man nicht kennt

0

Du bist die einzige normale würde ich sagen. Deine Freundinnen wären in einer Beziehung vermutlich nicht einmal halb treu wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher, dass mindesten 1 deiner Freundinnen genau das will, was du hast. Sei stolz auf dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Jede(r) muss das machen, was für sie (ihn) am Besten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso dreckig? Wenn sie keinen festen Freund haben können sie doch Sex haben wo ist das Problem? Ist doch ihr Vergnügen. Das macht doch nix.

Du hast einen Freund und brauchst also niemanden. Warum soll das nun komisch sein?

Am Ende magst du keine Pizza und deinen Freundinnen mögen Pizza fühlst du dich dann auch komisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ksenar
06.01.2016, 17:23

Hast Recht.. Ich weiß auch nicht für mich ist das einfach sowas wertvolles ich verstehe einfach nicht wieso Menschen das einfach mit jedem machen können den sie einfach begegnen

0