Frage von Catychen, 51

Meine Freundinne schließen mich immer aus was soll ich machen?

Meine Freundinnen schließen mich andauernd aus ich weiß auch nicht wieso? Ich weiß auch dass sie dann nicht meine richtigen Freunde sind aber das sind meine einzigen Freundinnen und wenn ich die nicht habe bin ich ganz allein😔

Antwort
von Deniz2502, 25

Ich persönlich habe mittlerweile eingesehen, dass Freunde im Leben nicht wichtig sind. Familie ist das wichtigste. Freunde kommen und gehen, kommen und gehen, doch wenn die Familie weg ist dann ist sie weg und kommt auch nicht mehr wieder. Unternehme viel Zeit mit deiner Familie bevor die Zeit deine Familie nimmt. Sprich mit diesen 'Freunden'. Vllt wird ein Gerücht über dich rumerzählt. Wenn sie weiterhin dich ignorieren, dann halte dich lieber fern von diesen Leuten. Ich bin mir sicher, dass du bessere Freunde findest. Die Welt ist groß :)

Antwort
von LucyCouper54, 33

Das hatte ich auch letztens. Rede mit ihnen.

Kommentar von Catychen ,

Das habe ich schon getan nur sie sagten dann :" wir haben nichts gehen dich und wir schließen dich nicht aus denn du bist unsere Freundin". Und sie haben mich dann weiter ausgelschlossen

Kommentar von LucyCouper54 ,

Dann schau dir das noch ein bisschen an und frag sie vllt. auch mal ob sie was mit dir unternehmen wollen. Wenn nicht würde ich was mit anderen unternehmen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten