Meine Freundinn mag meinen Ex Kumpel mehr als mich was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat der Typ mit dem sie schreibt recht. Wegen sowas machst du Schluss und bringst sie zum weinen? Du musst ihr Vertrauen und nicht sofort die Flinte ins Korn werfen. Sie kann doch wohl selbst entscheiden zu wem sie Kontakt hat. 

Wovor hast du eigentlich solche Angst? Wenn der Typ so etwas negatives über dich schreibt und es Schwachsinn ist, dann solltest du deiner Freundin zutrauen, dass sie das durchschaut und zu dir hält. Wenn du aber statt Vertrauen Druck auf sie aufbaust, wirst du sie verlieren. 

Also: lass dir mal ein paar Eier wachsen und entschuldige dich bei ihr. Sag ihr, dass du sie liebst und ihr vertraust. Sag ihr, dass niemand zwischen euch stehen kann und du in Zukunft versuchst, nicht mehr eifersüchtig zu sein. Wenn du das nicht kannst, dann mach besser wirklich Schluss. Dann hat sie dich nämlich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterfranz1998
22.03.2016, 19:19

Das Problem ist das lieber etwas mit ihm macht als mit mir. Wenn ich sie frage ob sie bock hat auf ein Fest zu gehen sagt sie nein und wenn er sie Fragt sagt sie immer ja und geht dann ohne mich hin.......

0

Rede mit ihr darüber, wie du dich fühlt, das sie dir nichts erzählt und das dein Ex Freund dich runter macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung