Hallo !
Bin seit 1 Monat mit meiner freundinn zusammen und sie hat mich nur auf dem fotos gesehen :( Ich treff mich nicht weil ich angst hab das Sie mich verlässt weil wir uns nie gesehen haben nur auf dem Fotos . Ich bracuhe hilfe :*(

Heiratet doch erst einmal, danach könnt Ihr Euch immer noch kennenlernen.
Was für hilfe brauchst du denn nun? Wenn sie dich doch schon gesehen hat auf dem foto...oder hast ein fremdes hingeschickt? und ihr habt doch sicherlich auch mal telefoniert....wieso dann kein treffen? wieso sollte es nicht klappen? einfach in den ar.... beißen und treffen....dann wirst den rest rausbekommen!
naddelinsky am 22. April 2009 23:29 dem ist nichts hinzu zu fügen
ich wollte ja aber sie liegt im krankenhaus . nein das waren meine bilder und auf dem bilder sehe ich hässliger aus aber auch manchmal besser
oberaden am 22. April 2009 23:32 stell ma deine frage neu und anders...
TwentySeven am 22. April 2009 23:38 dann besuch sie doch! das wär doch mal was! und du bist MANCHMAL besser als auf den fotos?
ja ^^ aber manchmal nciht kommt drauf an wie braun ich bin . nach dem sonnebank sind sie immer gut

dann liebt sie dich ja richtig doll... unfassbar tragische geschichte...
quasi1 am 22. April 2009 23:29 xD

häh? is jetz märchenzeit oder is das ernst gemeint? dann sorry aber das is schon leicht gestört schon ma über proffesionelle hilfe nachgedacht oder wie alt bist du? :)

erst mal sich sehen, bevor man einen Menschen 'Freundin' nennt....
Wird schon.

Du lebst in einer Illusion. Du bezeichnest jemanden als Deine Freundin, ihr habt aber noch nicht mal zusammengesessen.
Wie kann sie Dich verlassen, wenn Ihr Euch noch nicht mal getroffen habt.
Schraub Dein Bild von Freundschaft runter und traue Dich selbst einmal zu prüfen, was für eine Beziehung du wirklich führst.
Und was kann mehr passieren, als daß eine Illusion platzt
oder
im andren Falle jemanden dir real die Hand reicht?
Das verschaftt Klarheit, Freiheit und Gewissheit was los ist.
Das sollte es Dir wert sein!! Prüfe Dich!

sorry, aber das ist keine beziehung und keine liebe...
genau so sehe ich es auch! Wenn man sich nicht kennt kann es keine liebe sein. So wie in den talkshows oder wie....wo die schon zusammen sind und sich dann erst kennenlernen...lach

genau ohne reales treffen kann man sich nichtlieben...beim 1.date kommt meistens der schock

ähm........soll das eine beziehung sein?sorry aber das geht doch nicht
SIE WAR IM KRANKENHAUS WIE SOLL ICH MICH TREFFEN BITTESCHÖN ^^
darkgabber19 am 22. April 2009 23:30 ja man kommt aber dochn nicht mit jemanden zusammen den man noch nicht gesehen hat ich meine nicht wegen dem aussehen,aber der persönliche faktor fehlt doch komplett bei euch.
Was gedn ab??? ihr habt euch net gesehn seid zs^^
ich kann siee auch nicht jeden tag sehen . sie wohnt wein entfernt. NAja aber sie selbst meint ich achte nicht auf dein aussehen auf dein charakter

Hast du ihr ein gefaktes Bild geschickt???
nein 55 BIlder original ^^
Panikgirl am 22. April 2009 23:43 55 Bilder hast Du Ihr geschickt??? huch
ja und ich sah da noch hässliger aus als jetzt . jetzt möchten aufeinmal viele was von mir . ich war weiß jetzt aise braun . braune augen ? Nein jetzt habe ich grüne augen . Haare habe ich auch sher gut also vielen gefällt es weil es so besonders ist ^^ also ich hab mich sehr verändert die letzen monaten .

Du bist dir wirklich Sicher und weißt was Liebe ist?
Eine echte Beziehung ist es erst dann, wenn ihr in echt zusammen seid. Was Du da machst, ist nur Balsam für Dein einsames Herz und Dein hierdurch angegriffenes Selbstbewusstsein. Oder, einfacher und unphilosophischer ausgedrückt: Du belügst Dich selbst.
Ich würde mich auf so einen Kinderkram ja nicht einlassen, aber das musst Du natürlich selbst entscheiden.
ich habs ihr ja schon gesagt hab vor 4 tagen schluss gemacht weil das so scheiße war . sie hat am telefon geweint und danach ta sie mir versprochen nach dem krankenhaus sich zu treffen .
Wenn das Treffen gut läuft - ihr Euch also gegenseitig gefallt und Du ein gutes Gefühl bei der Sache hast, dann lad sie zur Wiedergutmachung irgendwo auf ein Eis oder sowas ein.
Auf diese Weise festigt ihr die dann hoffentlich besser laufende Beziehung und Du stellst Dein Bild bei ihr wieder ins Licht.
Viel Glück, Spaß und Erfolg.
das kann sein . aber die Mutter kennt mich schon der bruder auch und ihr große schwester .
TwentySeven am 22. April 2009 23:41 ähm... vielleicht hat SIE dir die falschen bilder geschickt oder so?? schon mal darüber nachgedacht? vllt verlässt du die ja selbst, wenn du sie siehst (es geht ja nur ums aussehen, anscheinend)
@ TwentySeven: Das wird er beim Treffen dann schon sehen.
Bring ihn doch nicht schon vorher dazu, pessimistisch zu sein ;)
TwentySeven am 22. April 2009 23:50 er ist doch schon voll pessimistisch! ich will ihn aufmuntern, dass sie enttäuschung nicht unbedingt an ihm liegen muss
Nun, ich würde sagen, er ist skeptisch, aber ich will keine Haarspalterei begehen ;)
Wie es auch läuft - irgendwann wird er die richtige an seiner Seite wissen. Da können wir auch mit noch so guten Antworten wenig Einfluß nehmen.

Ich schätze mal, wenn Ihr Nachwuchs plant, könntet Ihr ein paar Probleme haben später - nunja - so von Bild zu Bild;-)
Irgendwie bist Du richtig süss;-)))
ich hab mich extra für sie geändert xD ganze schule magt mich aber ich hab agnst das sie mich nicht liebt weil fots sieht fast jeder anders aus
Panikgirl am 22. April 2009 23:36 Warum denkst Du eigentlich nur, dass Du Ihr nicht gefallen könntest. Oft ist es genau umgekehrt. Trefft Euch endlich, bevor diese Liebesbeziehungen noch heftigst Wunden reisst.......schmunzel***
hast recht wenns nicht klappt hab ich pech gehabt :(
TwentySeven am 22. April 2009 23:40 wie oberflächlich denkst du bitte??? "liebt" sie dich nur weil du auf den fotos toll aussiehst oder was denkst du dir da eigentlich???

aber experte für liebe !!!! ich glaube dir kein wort...
ich bin experte xD nur wenn ich sie mal sehen könnte .
TwentySeven am 23. April 2009 00:04 hattest du schon mal eine freundin, die du mal live gesehen hast?
ja ich war bisher mit fast 77 weiber zusammen . Ist nicht viel aber reicht für ein 16 jähriger :)
ja ich war bisher mit fast 77 weiber zusammen . Ist nicht viel aber reicht für ein 16 jähriger :)

Warum hast du so Angst davor? Wenn sie dich schon auf Bildern gesehen hat, dann kann sie dich doch auch real sehen oder hast du ihr etwa falsche Bilder von dir geschickt?

Das ist kein echtes Verliebtsein. Eher Verspieltheit und Wunschdenken. Sie ist noch naiv und kindisch. Ist ja auch nichts schlimmes.
das kommt leider noch vor
haha gerne xD ich bin aber erst 16 ^^ ich wollte sie ja sehen wir haben ja fast jeden tag telefoniert aber leider hatte sie ein unfall vor 10 tage :(
mann kannste das nich gleich sagen....
lol****************
@gerda: gröööööööhl
echt ma
Gerda Deine Antwort ist einfach genial;-)))
naja egal ich versuchs eifnach mal wisst ihr wie man sich anzieht so hemd und dan so ne jeans ? oder so freaky style . ich hab nämlich lila strähnchen also so freaky typ
Zieh das an, worin Du Dich am wohlsten fühlst. ;-)
ahso! du bist ein freaky typ!!! JETZT verstehe ich das...