Frage von Brenden23, 53

Meine Freundinn Küsst nicht lange?

Hallo zu meiner Frage Ich habe eine freundinn die beim küssen nicht sehr aktiv ist also damit meine ich das wir uns 2-4 mal küssen(hintereinander) und dann aufhören. ich bin es eigentlich gewöhnt mehrere minuten-stunden so zu küssen aber sie hört nach ein parr schon auf. was meint ihr was das problem sein könnte oder ob sie es einfach nicht will? zur info falls irgendeiner glaubt das sie denken könnte das ich nicht gut küssen kann, Sie bestätigte mir des öfteren das ich ein sehr guter küsser sei. Danke im vorraus :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von lillyle, 47

Ich spreche mal als Mädchen. Ich liebe es rum zu machen, aber ich mag es auch nicht immer länger als paar minuten rum zu machen. Erstens macht es dann kein spaß mehr weil man sich so gezwungen fühlt. Zweitens wirds auch irgendwann anstrengend. Ich hoffe dann immer insgeheim dass mein Partner aufhört... 

Nach 5 min Pause kann es von mir aus auch gerne weiter gehen xD 

Dazwischen muss immer ne Pause zum trinken/ reden und erholen sein. (Ach ja irgendwann stinkt auch der mund hahah)

Antwort
von MyLittlePrinces, 51

Am besten offen darüber reden ^^

Antwort
von deathSky, 53

Ich hätte auch keine Lust den halben Tag nur zu küssen ..

Antwort
von Kokoo007, 31

Rede ehrlich mit ihr und spiel ihr nichts vor

Antwort
von SeifenbIase, 43

Vielleicht hast du Mundgeruch? ;-)

Kommentar von Brenden23 ,

unwahrscheinlich :D

Kommentar von SeifenbIase ,

Wieso unwahrscheinlich? Du selbst bist der Letzte, der das merkt :-)

Kommentar von Brenden23 ,

ich kaue meistens kaugummis deswegen :D ist es eher unwahrscheinlich ^^

Antwort
von xxmausischatzxx, 32

Vllt denkt sie das sie nicht küssen kann

Antwort
von Semiria, 38

Tja jeder wie er es halt mag :) bin selbst auch nich eine die dauernd knutschen mag. Ist einfach so und kann man nicht erzwingen wenns jemand nich so oft mag.

Is wie beim sex

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community