Frage von Askeris, 24

Meine Freundinn küssen?

Heyy... wie kindisch ihr die Frage auch finden mögt, bitte schreibt euch vlt. einfach eure Erfahrungen mit dem ersten richtigen Kuss, wir haben uns zwar schonmal geküsst aber es war halt denke ich ein... Kindergarten-Kuss, es freut mich trotzdem, aber ich habe halt einfach nicht so viel gespürt... LIEBE :( Ich würde sie gerne Küssen, anders, einen längeren Kuss, vlt. mit einem Griff an ihre Taille, aber ich habe Angst vor der Reaktion :( Ich möchte nicht dass es ihr unangenehm ist...

Meinungen bitte von allen, Junge oder Mädchen!

Antwort
von xSimonx3, 19

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Askeris ,

14... sie 15 vor paar Wochen geworden

Kommentar von xSimonx3 ,

Mit 15 sollte das eigentlich kein Problem sein. Versuch es einfach und wenn sie das nicht mag, merkst du es ja direkt.

Kommentar von Askeris ,

Danke, versuche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten