Frage von Salagnie, 120

Meine Freundinn ist behindert, wie bekomme ich sie dazu normaler zu werden, also erwachsner. Ich könnte ja mit ihr reden was meint ihr?

Antwort
von Twistertwice, 33

Erst einmal ist deine Aussage auch nicht unbedingt erwachsen. Ich weiß nicht wie alt ihr beide seit, aber man entwickelt sich unterschiedlich. Ich würde mit ihr reden, aber nicht auf diese Art und Weise.

Frag sie, warum sie etwas macht, was du als kindisch empfindest. Vielleicht findet sie sich auch zu erwachsen. Sollte das der Fall sein, so denkt doch gemeinsam darüber nach, ob ihr einen Nenner findet oder ob eure Beziehung überhaupt Sinn macht? Ich will euch nicht trennen, aber im Teenageralter kann es durchaus passieren, dass man unterschiedlich weit ist. Da sollte sich keiner bremsen, bedrängen oder ändern sollen.

Antwort
von lanaa178, 70

Hat sie eine Behinderung oder ist das jetut auf ihr Verhalten bezogen ? Wenn sie eine Behinderung hat würde das reden nicht viel bringen

Kommentar von Salagnie ,

Auf ihr Verhalten also kindisches verhalten

Kommentar von MaraMiez ,

Zu behaupten, sie wäre behindert, und zu denken, sie "normaler" machen zu müssen, zeugt aber auch nicht unbedingt von erwachsenerem Verhalten.

Kommentar von lanaa178 ,

MaraMiez so sehe ich das auch

Antwort
von Finda, 8

Es ist ganz großes Tennis, wenn du hier im Netz deine Freundin beleidigst.
Das belegt  deine eigene Reife. Hast also ein Eigentor geschossen.


Antwort
von SuMe3016, 7

Erstmal solltest du vor deiner eigenen Tür fegen. Jemanden als behindert zu bezeichnen gehört nicht gerade zum guten Ton, zudem es Leute da draussen gibt, die wirklich beeinträchtigt ("behindert") sind. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht, wenn man deren Zustand als Schimpfwort benutzt.
Werd erstmal selbst erwachsen, bevor du das von deiner Freundin verlangst!

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 52

Was hat sie für eine behinderung?

Kommentar von Salagnie ,

Ihr verhalten also wie sie sich verhält in anführungzeichen behindert

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Sag ihr dass sie sich daneben benimmt und sie sich ändern soll

Kommentar von Salagnie ,

Könnte es nicht sein, dass sie darauf komisch reagiert z.B. schluss macht

Kommentar von Twistertwice ,

Ja, kann sogar sehr gut sein! ^^

Antwort
von Crank5, 48

Inwiefern behindert? Körperlich, geistig? Und was hat sie genau für eine Krankheit?

Kommentar von Salagnie ,

Nein ihr verhalten ist sogesagt "Behindert"sie verhält sich so kindisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten