Frage von style2, 49

Meine Freundinn hat mir kein Geburtstags-geschenk gekauft. Aber sie hat mich zu ihr nachhause eingeladen. Soll ich Kondome kaufen gehen?

Antwort
von RFahren, 5

Verhütungsmittel in Reichweite zu haben ist zunächst einmal keine schlechte Idee - das erspart uns hier bei GF eine Menge "Ist meine Freundin jetzt schwanger..."-Fragen!

Ansonsten solltet ihr nichts überstürzen und nur weil ihr die Gelegenheit habt und vielleicht ungestört seid, den zweiten Schritt vor dem Ersten gehen. 


Trenne Dich von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Bonzioniichan, 27

Also ich würde das schon empfehlen man weiß ja nie,  du solltest eigentlich immer ein Kondom dabei haben nur für den Fall,  aber nicht im Geldbeutel da können sie wegen der Wärme kaputt gehen.  ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten