Frage von Niklas1306, 107

Meine Freundinn erste mal beim Frauenarzt?

Meine Freundinn (16) geht das erste mal zum Frauenarzt zur Untersuchung. Ich (16) gehe mit weil sie mich gerne dabei haben würde und ich auch gerne mit würde . ICh bin ein Mega eifersüchtiger Mensch und weiß nicht was ich machen soll. Ihr Frauenarzt ist ein Mann unf ich werde Mega eifersüchtig wenn ich darüber nach denke dass er ihr unten an der scheide Rum schaut unf spielt. Weilt sie ja mein Mädchen ist, dabei muss sie das ja machen und der Frauenarzt hat auch gesagt dass sie mich mal gerne mit nehmen kann . Aber trotzdem bin ich Mega eifersüchtig wenn ich drüber nach denken. Weiß jemand n Rat wie ich das abstoßen kann ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Shiranam, 48

Es ist gut, dass Du mitgehst. Dann wirst Du mitbekommen, dass sie und er dabei mit Sicherheit gar keine sexistischen Gedanken haben kann.

Er wird dabei beschreiben, was er macht und sie wird es widerwillig über sich ergehen lassen. Sie wird froh sein, wenn sie fertig ist. Es ist nicht schmerzhaft, aber unangenehm. 

Stell es Dir so vor, als würdest Du von hinten untersucht werden. Was hättest Du oder der Arzt wohl für Gedanken?

Antwort
von Peppi26, 42

Du bist echt nicht ganz dicht! Das ist ein Frauenarzt der macht das täglich, der hat weder Interesse an deiner Freundin noch an einer anderen Patientin! Darf deine Freundin auch etwas alleine machen? Oder rastest du schon beim Kellner aus?

Kommentar von Niklas1306 ,

Ja wenn du mich schon nicht ernst nimmst dann kannst du dir dein Kommentar auch sparen.  Natürlich darf sie mache  was sie will ich bin der letzte der irgendwem irgendwas vorschreibt . 

Kommentar von Peppi26 ,

Das glaube ich weniger, wenn du schon beim Frauenarzt so ausrastest!

Antwort
von NameInUse, 47

Der Arzt spielt nicht an ihr rum, er untersucht sie. Das ist ist sein Job, er macht das ganz professionell, nicht nur bei Deiner Freudin und ich denke, dass ihm dabei bestimmt keiner abgeht. Deine Freundin wird das bestimmt auch nicht als erotisch empfinden. Wenn Du deswegen eifersüchtig bist, dann geh mal zum Therapeuten, sowas ist nicht normal.

Antwort
von Pangaea, 32

Erwachsen werden. Du hast beim Frauenarzt genauso wenig Grund zur Eifersucht wie beim Zahnarzt.

Antwort
von rainyday00, 54

Er ist Arzt. Er spielt nicht rum, er macht seinen Job. Es wird ihr nicht gefallen, also keine Sorge.

Es geht ja auch nicht darum dass es ihr gefällt . Aber egal 

Kommentar von rainyday00 ,

Darauf lag auch nicht mein Fokus. Aber egal.

Antwort
von Nightlover70, 37

Reiß Dich mal ein bisschen zusammen, Junge !!!

Willst Du Dich und Deine Freundin lächerlich machen?

Antwort
von Kodringer, 46

Reiß dich mal zusammen, der Arzt untersucht sie und spielt nicht an ihr rum.

Ja . Ich finde es auch lächerlich.  Aber ich bin halt n eifersüchtiger Typ 

Antwort
von mesooo, 46

Ehm der Frauen Arzt kontrolliert sie nicht nu unten rum glaube ich zumindestens

Und ganz ehrlich sie ist 16 und der Arzt irgendwas mit ab 30 also der Arzt ist doppelt so viel akt wie sie

Kommentar von Shiranam ,

Doch, natürlich wird sie auch unten untersucht.

Antwort
von LlNUS, 33

Der Frauenartzt macht das als Beruf und sieht jeden Tag mehr oder weniger nackte Frauen. Außerdem spielt er ihr da nicht rum sindern er erledigt seinen Job. Mach dir keine Sorgen es gehen so viele Frauen zum Frauenartzt und da passiert nichts...
Wenn dir das nicht hilft denke einfach so: wenn der alte Typ deiner Freundin zu nahe kommt bist du ja da um einzuschreiten:)

Endlich mal einer der mich ernst nimmt ._. . Ja ich spinne vielleicht nur Rum. Aber er sagt ja auch das ich gerne mit kommen darf und ich gehe ja auch mit also kann ich mir davon ja n Bild machen .und er macht es ja eigentlich für mich und meine Freundinn. 

Kommentar von Pangaea ,

Nein, ist er nicht - er wartet im Wartezimmer. Was dachtest du denn - dass er bei der Untersuchung dabei ist???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten