Meine Freundinen schließen mich aus. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dich verstehen, das ist ziemlich schwierig. Aber dein Text ist nicht so gut verständlich. vielleicht solltest du, bevor du was anschickst oder so es dir nochmal durchlesen und auf Rechtschreibfehler überprüfen :) 

Sprich deine Freunde doch mal darauf an. Ich weis das ist nicht einfach aber ein Versuch wert. Versuch es ihnen zu erklären. Vielleicht können sie dich verstehen. Oder rede mit mehreren darüber ohne das die anderen dAbei sind. Dann haben sie auch nicht das Gefühl cool sein zu müsse. Aber dann musst du mit mindestens zwei reden. Sonst heißes Nacher du hättest gelästert. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johanna3009
01.01.2016, 22:27

Ja ich hatte englische autokorrektur drin. Danke für die antwort, aber mit ihnen kann ich nicht reden. Soetwas verstehen sie nicht. Jmd anders zum reden hab ich nicht :(

0

Naja... Ich kenne das, bei mir war das auch früher so.
Ich habe mich dann nach ner Zeit von ihnen gelöst. Ich bin vorher wie ein Dackel hinter ihnen hergerannt und keiner hat sich für mich interessiert.

Vielleicht solltest du auch versuchen andere Leute kennenzulernen. Ich bin mir sicher in deiner Parallelklasse gibt es viele nette Leute, mit denen du vielleicht mehr auf einer Wellenlänge bist. Mit der Einstellung "die sind doch eh alle komisch" kommst du nicht sehr weit... Glaub mir. Und ALLE werden ganz bestimmt nicht "komisch" sein... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johanna3009
01.01.2016, 22:40

Stimmt schon aber ich kenne sie ja schon. Alle sind gaaanz anders als ich :) aber danke für ne antwort die nicht nur wegen meiner rechtschreibung geschrieben wird :D

0

Hm...Versuche doch einfach andere Mädchen (Verein, Parallelklasse, etc.) kennenzulernen. Ich kenne sie nicht mal und trotzdem kommen sie mir doof vor xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johanna3009
01.01.2016, 22:28

Das problem ist die sind alle (aus parallelklasse z.b.) ziemlich komisch ;)

0

Was möchtest Du wissen?