Ein wenig, aber wäre das denn schlimm? Türkinnen sind häufig sehr hübsch.

Ja ich finds auch -- aber hey das ist doch net schlimm oder ? Bist ja eine SÜSSE

Ein bischen sieht die gutaussehende Junge Dame südländisch aus, was sie zusätzlich interessant macht. Lache über "die Türkin"!

Hat schon ein wenig etwas aus dem nahen Osten...
Kabark am 24. Februar 2009 16:38 Was? Sehen die Mädels in Sachsen alle so aus?
Ja etwas siehst Du so aus, was aber nicht schlimm ist.

Also du siehst super aus lass dich nicht ärgern. Und du siehst auch nicht aus wie eine wenn du keine bist.

Du bist huebsch. Ich wuerde auf Suedlaenderin tippen!
boah man ich bin deutsch

und was wäre daran schlimm? Auf keinen Fall Augenbrauen zupfen!!
Seit wann war Mona Lisa Türkin ?
:-)

Finde ich garnicht, aber lass dir deine Augenbrauen zupfen villt. kommts daher. Lg
ein bisschen anatolisch siehst du aus,aber sehr hübsch!

Ja, eher orientalisch und übe mal einen anderen Gesichtsausdruck und zupfe unbedingt die Brauen.

ich finde, du siehst aus wie eine nettes mädchen aus europa. reicht doch oder nicht.
ja stimmt, könnte aber auch russisch sein :) ne ne siehst sehr orientalisch aus

Deine Freundinnen sind doch nur neidisch ;-) Die sehen vielleicht "deutscher" als Du aus, aber bestimmt nicht so hübsch, oder? Übrigens die Norddeutschen sind im Durchschnitt blonder und heller. Die Süddeutschen z.B. im Schwarzwald sind da von Natur aus deutlich "dunkler". Also dort in Deutschland würde Dir mit Sicherheit keiner so dumm kommen.

Reicht nicht ein "Kann sein" ??? Ist doch normal dass jemand immer jemandem ähnelt oder irgendeinem Land zugeordnet wird......siehs doch locker.....
jaklar schurbart