Frage von chantal122002, 60

Meine Freundin(bff) hat zu nichts lust?

Ich frage sie immer ob wir nicht mal shoppen gehen wollen oder einfach nur so in die Stadt aber sie hat nie Bock. Auch nicht ins Kino oder so. Wir treffen uns nur einmal die Woche und das wars auch :/ Was kann ich tun damit sie Lust hat wieder mehr mit mir zu tun??

Antwort
von xXAces, 34

Wir wissen ja garnicht, was da gelaufen ist.. vielleicht ein Streit oder etwas, vielleicht hat sie Stress zu Hause oder sowas . 

Wenn sie deine "bff" ist, sollte sie ja normalerweise gerne mit dir treffen wollen. Hinterfrag es mal und versichere ihr, dass wenn was ist, sie immer zu dir kommen kann

Kannst sie ja eventuell fragen, ob du mal bei ihr schlafen kannst, denke da redet ihr Mädels ja über alles^^ :D

Kommentar von chantal122002 ,

Wir hatten noch nie Streit und in der Schule machen wir sooo viel zusammen nur privat ist sie ganz anders

Kommentar von xXAces ,

beschreibe mal "anders" 

Naja sie redet in der Schule viel mehr und wenn ich mit ihr z.b. schreibe oder mich treffe ist sie immer so : nee keine Lust und so. Sie hat in der Schule oder irgendwie finde ich bessere laune

Kommentar von xXAces ,

Schätze dann einfach mal, das sie Probleme daheim hat.
Wenn sie in der Schule ist hat sie nicht solche Sorgen wie daheim, wo sie eventuell noch Geschwister hat , die sie ärgern. 

Klingt logisch, kann es dir aber nicht versichern

Sie hat keine Geschwister aber ihre Mutter ist ein problem danke

Kommentar von xXAces ,

hatte ich mir gedacht, gerne :)

Antwort
von Myself18, 30

Vielleicht belastet sie etwas oder sie ist in einen jungen verliebt frag sie einfach was los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten