Frage von speiderman, 97

Meine Freundin20 und ich sind seit 2 Wochen zusammen und möchten ein Baby zeugen aber ich wohne in ein Wohnheim und meine MamaistmeineBetreuerinund sagt ne?

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Deine Mutter wird schon ihre Gründe haben. Redet doch nochmal mit ihr

Antwort
von Yoshiro21, 26

Ihr seid 2 wochen zusammen und wollt ein kind?? Nene lass stecken, lernt euch erstmal näher kennen am ende lässt sie dich noch allein oder so und dann hast du den dreck am lümmel

Antwort
von Thorsten2201, 48

Lass es lieber! zu jung!

Kommentar von speiderman ,

sie sagt aber das mein alter für sie ok ist

Antwort
von Cemmo34, 47

Ihr seid also seit 2 Wochen zusammen und wollt ein Kind? Das kann nur schief laufen vertrau mir.

Kommentar von speiderman ,

was sollen wir tun

Antwort
von TeufelKommRaus, 51

Gegeben dem Fall, dass dein Beitrag ernst gemeint sein sollte:
Nach 2 Wochen ein Kind zeugen? Warum? Klingt nach keiner guten Idee. 
Wie alt seid ihr überhaupt?

Kommentar von speiderman ,

meine Freundin ist 20 und ich 34 jahre aber meine Freundin sagt das Es mit mein alter für sie okay ist

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Glaubst du, du kannst Verantwortung für ein Kind übernehmen? Zu jedem Zeitpunkt in deinem Leben?
Wieso Lebst du in einem Wohnheim, wenn ich das fragen darf?

Kommentar von speiderman ,

habe eine Behinderung deshalb bin ich in eine wohnheim habe hdas und eleptische anfelle

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Wie gesagt, glaubst du, du kannst Verantwortung über das Leben eines hilflosen Babys übernehmen?

Kommentar von speiderman ,

klar möchte ich mich um mein Kind kümmern wollen ich will mich nicht vertrücken ist nicht mein dind mag vätter nicht die einfach abhauen

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Ich halte es für keine gute Idee. 

Kommentar von speiderman ,

Wan kann ich das machen

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Was machen?

Kommentar von speiderman ,

Baby ma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten