Frage von 3lenaa55, 76

Meine Freundin(16) heißt Amina und.ich finde den Namen total schön, der passt auch richtig gut zu ihr aber sie mag den nicht..was meint ihr dazu??

Antwort
von Kugelflitz, 47

Es kommt häufig vor, dass man den eigenen Namen nicht mag.

Antwort
von KittyCat992000, 47

Dass Geschmäcker verschieden sind.

Antwort
von Dragonloard, 49

Sicher Geschmackssache und wer mag schon seinen eigenen Namen.

Ich find den Namen ganz hübsch.

P.S. Is arabisch für die Vertrauenswürdige

Antwort
von PashaBiceps, 33

Ich finde den nicht schlecht. Liegt wahrscheinlich daran das dies die weibliche Version meines namens ist haha

Antwort
von azeri61, 25

sie ist türk. der name bedeutet im türkischen wortwörtlich übersetzt scheide/muschi vllt liegts daran aber von der herkunft her find ich den namen auch schön

Kommentar von justinvonaachen ,

Eh nicht :D WTF!?

Kommentar von azeri61 ,

eh doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten