Meine Freundin,16, hat mir,16, gerade eben gesagt "Wenn wir uns das nächste mal sehen, zeig ich dir wie sehr ich dich liebe" Was meint sie damit, Heiratsantrag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nicht das sie dir in dem Alter einen Heiratsantrag machen will. Vielleicht meint sie auch einfach nur Geschlechtsverkehr oder kocht was für dich etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen :)
Sie hat sicherlich nur eine Überraschung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen Heiratsantrag wird es sicher nicht (außerdem muss der Kerl den machen).. wenn ich sowas schreiben oder sagen würde, dann würde ich darunter einen schönen abend zu zweit meinen, mit kochen, film schauen, reden, kuschel und so weiter ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToKo0107
06.12.2015, 22:28

Okay, danke. 

Deswegen war ich auch verwundert, weil ja eig ich den machen muss.

Ja sie auch hat schonmal gesagt, dass sie nur einen film will (als wir schon beim Petting waren) 

Also das ist dass eher wahrscheinlich, dankeschön :)

0

Ich denke so schnell wird das nicht gehen.

Ich denke sie will dir eher was schenken oder es kann etwas intimes sein aber das ist glaub ich das Maximum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher, daß sie vorhat, dich oral zu befriedigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich darauf ein und finde es traditionell selber herraus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?