Frage von xGeForcex 04.08.2011

Meine freundin(14,5jahre) will erst nach nem halben jahr sex?!

  • Hilfreichste Antwort von SternchenMaria 04.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich denke, dass man sowas nicht mit Zahlen vorraussagen kann. Jedenfalls ist sie jetzt noch nicht bereit dazu, ist ja auch in Ordnung mit 14 1/2 Jahren. Kann sein, dass sie schon in 3,4 Monaten bereit ist, vielleicht aber auch erst in einem Jahr. Ihr könnt euch ja ohne Sex auch näher kommen, baut es Stück für Stück auf, aber lass ihr die Zeit, die sie braucht.

  • Antwort von romeo27 04.08.2011
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    sie scheint klug zu sein......

  • Antwort von thetiga 04.08.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    geh ins bett(alleine) es ist spät

  • Antwort von hermosaashanti 20.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    trenn dich sofort von ihr!

    ey komm mann jedes mädchen schläft doch am ersten oder zweiten tag mit dir! was hat die denn für ein problem?

    *ironie**

    du kleiner playa

    lass dem mädchen entscheidungsfreiheit und trenn dich von ihr du bist nicht der richtige für sie such dir lieber woanders dein spielzeug, danke.

  • Antwort von TheCube 04.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gott seid ihr herrlich. Andere sind noch mit 20 oder Älter Jungfrau. Solche Leute liebe ich. Ihr Kinder seid lächerlich!

  • Antwort von ichduer12345 04.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    man sie is 14 alter. die meißten wollen mit 17 grade erstaml Sex. Lass ihr Zeit und respektier sie.

  • Antwort von RedFerret 04.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kurz und knapp: Weil sie erst 14 ist! So ist das (L)eben

  • Antwort von loenih 04.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sie geht nicht mit jedem sofort ins bett, hat vllt. angst? versteh sie, akzeptiere ihre antwort und lass ihr so viel zeit wie sie braucht (:

  • Antwort von Tinaaaa93 04.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    weil sie nicht möchte, das du sie nach dem akt verlässt! -.- wenns ihr erstes mal ist, hat sie sowieso angst was falsch zu machen, und will dich erstmala ls menschen kennen lernen bevor ihr in die kiste hüpft. abr vllt gehört sie zu ein mädels die dann, nach lange einreden nach 2 monaten mit ihrer "großen" liebe ins bett hüpfen. aber lass ihr die zeit, echt... die erkentniss, das es falsch war kommt früher oder später, wenn mans überstürzt. also warte ab. gibt aj auch handbetrieb, und gnug andere dinge die man tuen kann außer GV.

  • Antwort von santolina 04.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eine kluge, junge Dame. Herzlichen Glückwunsch, die meisten schmeissen sich doch ziemlich schnell wech...

  • Antwort von FragenLoeser117 04.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    weil sie erst 14 ist ?!

  • Antwort von Andrey94 04.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warum wohl...Sie ist 14.

  • Antwort von Msgoldsternchen 30.12.2011

    Dieses Mädchen ist vernünftig ! Erst 3 Wochen zusammen, und schon Sex ? HALLO ?! Lass die doch noch abwarten, oder willst du sie dazu drängen ? -.- Die meisten hatten mit 17 oder 17+ das erste mal. Und Du willst es schon mit 14 oder 15 ? Lasst euch bisschen Zeit.

  • Antwort von Coco001 27.12.2011

    das kann man doch nciht so genau sagen, wann genau man bereit dazu ist?

  • Antwort von Landlilie 04.08.2011

    Mein Gott, sie ist 14, und Ihr seid erst 3 Wochen (!) zusammen.

    Vielleicht will sie Sex ernst nehmen? Oder Dich vorher mal gut kennenlernen?

  • Antwort von Lumine 04.08.2011

    Weil sie ws noch nicht bereit fühlt und vlt will sie schauen ob sie dir es wert ist das du ihr die zeit dafür gibts. Ihr seid ja erst 3wochen zusammen das ist doch klar das sie nicht gleich mit dir schläft. Und du wirst dir denken ein halbes jahr ist doch so lange usw. aber wenn ihr dann ein halbes jahr zusammen seit wirst du dir denken boah die zeit ist aber schnell vergangen.

    ich hatte mein erstes mal auch erst wie ich mit meinen freund 1/2 Jahr zusammen war. Er hatte kein problem damit er hat schon vorher auch gefragt ob ich nicht möchte und so. Da ich mir nie wirklich sicher war hatt er gesagt er lasst mir zeit bis ich will. ja und dann als ich mich bereit fühlt hab ich es ihm gesagt und dann wars halt so weit :))

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

  • Antwort von Adriana95 04.08.2011

    Ich denke auch das man keine bestimmte Zeit nennen kann . Genau wie alle meine Freundinnen sagen mit 25 heirate ich .. hehe . Vielleciht wollte sie dich testen ob du das richtige sagst . Z.b hättest du sofort gesagt : was ? sind wir dann noch zusammen hätte sie dir vielleicht eine gescheuert und wenn sie weiß das du wegen ihr warten würdest weiß sie das du nicht nur Sex möchtest . Ich denke einfach sie braucht noch Zeit , vielleicht um sicher zu gehen das du der ''richtige '' bist ( ihr seid ja auch erst 3.wochen zusammen ) und irgendwann passiert es schon . Hoffe ich konnte helfen .

  • Antwort von Julina11 04.08.2011

    nach 3 Wochen sex? uuiuiui ^^wie alt bist du, wenn ich fragen darf?^^

  • Antwort von supertoast777 04.08.2011

    hast bestimmt kein bock mehr auf wixxen :D 8==D~(0)

  • Antwort von Fantho 04.08.2011

    Solange kannst Dich mit einer Handarbeit beschäftigen. Wie alt bist Du eigentlich, auch 15? Vielleicht möchte sie nicht einfach nach so kurzer Zeit 'be-/ausge-nutzt' werden?

  • Antwort von iCantStop 04.08.2011

    sie ist erst 14

  • Antwort von Angaram 04.08.2011

    Weil sie erst 14 ist vielleicht? Die is vernünftig.

  • Antwort von Sora93 04.08.2011

    weil sies vielleicht noch bisschen früh findet? Oder sie will sich einfach nur sicher sein, dass es ne längere Beziehung wird und nicht nur ne Nummer. Falls ihr in nem halben Jahr noch zusammen seid.

  • Antwort von Annemaus85 04.08.2011

    Du bist vermutlich ihr erster Freund. Es dauert nun mal eine Weile, eh man einem anderen vertraut und sich vor ihm nackt zeigt, vor allem umso jünger man ist. Ich finde es überhaupt nicht ungewöhnlich mit dem ersten Mal ein halbes Jahr oder länger zu warten. Warum du schon nach drei Wochen so ungeduldig bist, versteh ich nicht, willst du nur Sex oder willst du sie als Freundin haben?

  • Antwort von DasBohne 04.08.2011

    Um raus zu finden, wie ernst das mit euch ist. Außerdem ist sie, wie du gerade meintest, erst Vierzehn!

  • Antwort von ReaLee 04.08.2011

    sie hat einfach nicht vor zur matraze zu werden - kluges mädchen

    ich mein mal im ernst - was würdest du von einer denken die jederzeit mit jedem jungen schläft?!

    und vor allem - würdest du so eine zur freundin haben wollen?

  • Antwort von screen 04.08.2011

    Pack sie junge

  • Antwort von lalelu96 04.08.2011

    Vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen Zeit.

  • Antwort von Ciida 04.08.2011

    Wenn du sie wirklich liebst dann warte. -.-

  • Antwort von xGeForcex 04.08.2011

    sry..vergessen..ich bin 16 ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!