Frage von xGeForcex,

Meine freundin(14,5jahre) will erst nach nem halben jahr sex?!

hallo leute!

ich bin mit meiner freundin nun seit ca 3 woche nzusammen und wir haben letztens das thema sex angesprochen und sie meinte sie will aber noch bischen zeit lassen...

ich so ja wann denkst willst du? sie: in nem halben jahr ca...

ich: =O xD

aber ich habs resprektiert :p

wieso denkt ihr willsie so lange warten??

danke für antorten :**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SternchenMaria,

Ich denke, dass man sowas nicht mit Zahlen vorraussagen kann. Jedenfalls ist sie jetzt noch nicht bereit dazu, ist ja auch in Ordnung mit 14 1/2 Jahren. Kann sein, dass sie schon in 3,4 Monaten bereit ist, vielleicht aber auch erst in einem Jahr. Ihr könnt euch ja ohne Sex auch näher kommen, baut es Stück für Stück auf, aber lass ihr die Zeit, die sie braucht.

Kommentar von TheCube ,

Glaubst du Ernsthaft daran, dass diese Kinder in einem halben Jahr noch zusammen sind? ;)

Kommentar von Fantho ,

Dann hat das Mädchen richtig gehandelt und braucht nichts zu bereuen ;-)

Kommentar von BigLxD ,

mein gott ich bin auch seit über 2jahren glücklich mit meinem freund zsm (bin 15) und führe eine beziehung die reifer als die von manch 18jährigen ist... aber stimmt wirklich lieben können natürlich nur erwachsene...

Kommentar von SternchenMaria ,

Möglich. Ich bin mit 15 Jahren mit meinem ersten richtigen Freund zusammengekommen und das hielt 1 1/2 Jahre.

Antwort
von hermosaashanti,

trenn dich sofort von ihr!

ey komm mann jedes mädchen schläft doch am ersten oder zweiten tag mit dir! was hat die denn für ein problem?

*ironie**

du kleiner playa

lass dem mädchen entscheidungsfreiheit und trenn dich von ihr du bist nicht der richtige für sie such dir lieber woanders dein spielzeug, danke.

Antwort
von Annemaus85,

Du bist vermutlich ihr erster Freund. Es dauert nun mal eine Weile, eh man einem anderen vertraut und sich vor ihm nackt zeigt, vor allem umso jünger man ist. Ich finde es überhaupt nicht ungewöhnlich mit dem ersten Mal ein halbes Jahr oder länger zu warten. Warum du schon nach drei Wochen so ungeduldig bist, versteh ich nicht, willst du nur Sex oder willst du sie als Freundin haben?

Kommentar von xGeForcex ,

nein ich glaub ich hab mich bischen doof ansgedrückt .. sie will ja sex aber ohne gummie erst in nem halben jahr -.-

sorry hab das falsch formuliert oben :/

Kommentar von EmoDoc ,

Wer soll dir das denn glauben!

Kommentar von sunshine96 ,

Omg... Falls das stimmen sollte, habt ihr echt keine Ahnung! Dir ist klar was da alles passieren kann??? Krankhiten wären das geringste! Außerdem kann da noch etwas anderes entstehen! Idiotisch...

Antwort
von loenih,

sie geht nicht mit jedem sofort ins bett, hat vllt. angst? versteh sie, akzeptiere ihre antwort und lass ihr so viel zeit wie sie braucht (:

Antwort
von santolina,

Eine kluge, junge Dame. Herzlichen Glückwunsch, die meisten schmeissen sich doch ziemlich schnell wech...

Kommentar von Fantho ,

Obwohl, ein halbes Jahr später (von 14,5 auf 15 Jahre) zeugt auch nicht gerade von einer 'Standhaftigkeit', oder?

Kommentar von santolina ,

Ich rede auch nicht von Standhaftigkeit was immer das in diesem Zusammenhang sein soll sondern von sich Zeit lassen und nicht höher,schneller, weiter...

Kommentar von Fantho ,

Standhaftigkeit im Sinne von standhaft bleiben, und ich denke, dass man bei der Verschiebung um ein halbes Jahr in diesem Fall nicht von standhaft sprechen kann. Ein Jahr, zwei Jahre, das wäre standhaft.

MfG Fantho

Antwort
von Lumine,

Weil sie ws noch nicht bereit fühlt und vlt will sie schauen ob sie dir es wert ist das du ihr die zeit dafür gibts. Ihr seid ja erst 3wochen zusammen das ist doch klar das sie nicht gleich mit dir schläft. Und du wirst dir denken ein halbes jahr ist doch so lange usw. aber wenn ihr dann ein halbes jahr zusammen seit wirst du dir denken boah die zeit ist aber schnell vergangen.

ich hatte mein erstes mal auch erst wie ich mit meinen freund 1/2 Jahr zusammen war. Er hatte kein problem damit er hat schon vorher auch gefragt ob ich nicht möchte und so. Da ich mir nie wirklich sicher war hatt er gesagt er lasst mir zeit bis ich will. ja und dann als ich mich bereit fühlt hab ich es ihm gesagt und dann wars halt so weit :))

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Antwort
von Sora93,

weil sies vielleicht noch bisschen früh findet? Oder sie will sich einfach nur sicher sein, dass es ne längere Beziehung wird und nicht nur ne Nummer. Falls ihr in nem halben Jahr noch zusammen seid.

Antwort
von Adriana95,

Ich denke auch das man keine bestimmte Zeit nennen kann . Genau wie alle meine Freundinnen sagen mit 25 heirate ich .. hehe . Vielleciht wollte sie dich testen ob du das richtige sagst . Z.b hättest du sofort gesagt : was ? sind wir dann noch zusammen hätte sie dir vielleicht eine gescheuert und wenn sie weiß das du wegen ihr warten würdest weiß sie das du nicht nur Sex möchtest . Ich denke einfach sie braucht noch Zeit , vielleicht um sicher zu gehen das du der ''richtige '' bist ( ihr seid ja auch erst 3.wochen zusammen ) und irgendwann passiert es schon . Hoffe ich konnte helfen .

Antwort
von romeo27,

sie scheint klug zu sein......

Kommentar von EmoDoc ,

Und schätzt seine wirklichen Absichten richtig ein! - Das 1/2 Jahr überstehen die nie!

Antwort
von supertoast777,

hast bestimmt kein bock mehr auf wixxen :D 8==D~(0)

Antwort
von Tinaaaa93,

weil sie nicht möchte, das du sie nach dem akt verlässt! -.- wenns ihr erstes mal ist, hat sie sowieso angst was falsch zu machen, und will dich erstmala ls menschen kennen lernen bevor ihr in die kiste hüpft. abr vllt gehört sie zu ein mädels die dann, nach lange einreden nach 2 monaten mit ihrer "großen" liebe ins bett hüpfen. aber lass ihr die zeit, echt... die erkentniss, das es falsch war kommt früher oder später, wenn mans überstürzt. also warte ab. gibt aj auch handbetrieb, und gnug andere dinge die man tuen kann außer GV.

Antwort
von ichduer12345,

man sie is 14 alter. die meißten wollen mit 17 grade erstaml Sex. Lass ihr Zeit und respektier sie.

Antwort
von Msgoldsternchen,

Dieses Mädchen ist vernünftig ! Erst 3 Wochen zusammen, und schon Sex ? HALLO ?! Lass die doch noch abwarten, oder willst du sie dazu drängen ? -.- Die meisten hatten mit 17 oder 17+ das erste mal. Und Du willst es schon mit 14 oder 15 ? Lasst euch bisschen Zeit.

Antwort
von lalelu96,

Vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen Zeit.

Antwort
von ReaLee,

sie hat einfach nicht vor zur matraze zu werden - kluges mädchen

ich mein mal im ernst - was würdest du von einer denken die jederzeit mit jedem jungen schläft?!

und vor allem - würdest du so eine zur freundin haben wollen?

Antwort
von thetiga,

geh ins bett(alleine) es ist spät

Kommentar von xGeForcex ,

für dich vielleicht -.-

Antwort
von Coco001,

das kann man doch nciht so genau sagen, wann genau man bereit dazu ist?

Antwort
von TheCube,

Gott seid ihr herrlich. Andere sind noch mit 20 oder Älter Jungfrau. Solche Leute liebe ich. Ihr Kinder seid lächerlich!

Antwort
von DasBohne,

Um raus zu finden, wie ernst das mit euch ist. Außerdem ist sie, wie du gerade meintest, erst Vierzehn!

Antwort
von RedFerret,

Kurz und knapp: Weil sie erst 14 ist! So ist das (L)eben

Antwort
von Julina11,

nach 3 Wochen sex? uuiuiui ^^wie alt bist du, wenn ich fragen darf?^^

Antwort
von screen,

Pack sie junge

Antwort
von Andrey94,

Warum wohl...Sie ist 14.

Antwort
von Fantho,

Solange kannst Dich mit einer Handarbeit beschäftigen. Wie alt bist Du eigentlich, auch 15? Vielleicht möchte sie nicht einfach nach so kurzer Zeit 'be-/ausge-nutzt' werden?

Antwort
von Angaram,

Weil sie erst 14 ist vielleicht? Die is vernünftig.

Antwort
von Landlilie,

Mein Gott, sie ist 14, und Ihr seid erst 3 Wochen (!) zusammen.

Vielleicht will sie Sex ernst nehmen? Oder Dich vorher mal gut kennenlernen?

Antwort
von iCantStop,

sie ist erst 14

Antwort
von Ciida,

Wenn du sie wirklich liebst dann warte. -.-

Antwort
von xGeForcex,

sry..vergessen..ich bin 16 ;)

Antwort
von FragenLoeser117,

weil sie erst 14 ist ?!