Frage von Teenie12, 69

Meine Freundin(13)steht auf einen jungen/mann (19) kann das was werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaudrian, 44

Erkläre ihr, dass es nicht geht. Sie ist noch zu jung. Der 19-Jährige darf nicht mal mit einer 13-Jährigen eine Beziehung führen. Mit 13 ist sie noch schutzbefohlen und jede sexuelle Beziehung würde als missbrauch abgestempelt werden, auch wenn es zu unfair wäre. Ab 15 wäre es kein Problem. 

Antwort
von crazynudl, 18

Als ich persönlich finde es ein wenig strange aber ich habe eine Cousine die ist mit 14 zu Hause ausgezogen und zu ihrem 18-jährigen Freund gezogen. Seitdem sind sie zusammen.. Es gab zwar Probleme weil jeder so dachte wie ihr alle auch aber ich meine wenn sie sich lieben? Obwohl mit 14 Jahren ja noch nicht von lieben die Rede sein kann... Aber wenn die Eltern kein Problem damit haben dann sollte das doch jeder selbst entscheiden können oder?

Antwort
von kidiktol, 22

Nein das kann einfach nichts werden, da die Interessen in diesen Altern sehr unterschiedlich sind. Es wäre anders, wenn deine Freundin 23 und der Junge dann 29 wäre. Dann hätten beide wahrscheinlich eher die selben interessen

Antwort
von TheFaithisall, 29

Meine Freundin (14) ist mit einem
Jungen Mann (18) zusammen.
Sicher, wenn man das hört, denkt man darüber nicht gut, hab ich auch nicht, aber er ist sehr nett, sympathisch & in 10 Jahren wird das auch niemanden mehr kümmern.
Die Frage ist jetzt, ob er sie Wirklich nur ins Bett kriegen will, oder ob er sie wirklich liebt.
Ich weiß, was manche davon halten werden, aber ich berichte es einfach nur aus meinen "Erfahrungen" bzw. aus den, meiner Freundin.
Wenn sie reif ist & er es auch ernst meint, könnte das klappen.

Kommentar von Teenie12 ,

das wäre aber dann ne Fernbeziehung

Kommentar von TheFaithisall ,

Also, eine Fernbedienung ist wieder eine Sache für sich.
Manche könnten es sich vorstellen, manche könnten mit dem Gedanken eine fernbeziehung zu führen überhaupt nicht leben & andere wiederum müssen es versuchen um zu sehen, ob es klappt :)

Antwort
von Shany, 23

Sie sollte erstmal etwas älter werden dann kanns was werden;-)

Antwort
von nettermensch, 50

ja, das könnte, aber das scheitert am meistens.

Antwort
von rolfmartin, 18

Pubertäres Gehabe deiner Freundin. Nach der diesseitigen Lebenserfahrung laute die Replik NEIN:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten