Frage von lolli1836, 89

Meine Freundin(12)und ihr Freund(13)sind schon seit 1 Jahr zsm, aber haben sich noch ni geküsst oder sich in der Freizeit getroffen,soll sie Schluss machen?

Antwort
von spitschan, 21

Diese Frage kannst Du Dir nur selber beantworten !!!
Was sagt dein Bauchgefühl, ... rede mit deinem Freund.

P.S.: Wenn Du eine Antwort gefunden hast,
dann kannst Du es deiner Freundin mitteilen.

Antwort
von NomiiAnn, 32

Eine "Beziehung" in der man sich nicht trifft. Süß was man sich als Kind so einredet :D

Antwort
von Zyrober, 26

Hmm... basierend auf dem, was dir die genervt-gelangweilten "Experten" dir hier am Sonntagabend auf gutefrage.net raten, beendest du deren Beziehung dann oder lässt sie gütig weiterlaufen? Na dann denke ich lieber nochmal extra scharf nach, damit ich nicht am Unglück deiner Freunde schuld bin, die dir persönlich als zu prüde vorkommen. Mit 12 und 13....

Antwort
von XxDerHelferXD, 29

Ich glaube das wäre besser

Antwort
von xVeroRainBow12, 28

Wenn sie sich nie treffen und sich nicht küssen,muss ja kein zungkuss sein,is es keine richtige Beziehung.
Schluss machen wäre in diesem Fall das beste.

Antwort
von starwars1414, 20

Mit 12 einen freund alles klar

Antwort
von Lilligutefrage, 30

Ich rate deiner Freundin mit ihrem Freund zu reden. Wenn sie sich das nicht traut, macht die Beziehung glaub ich wenig Sinn.

Mal ehrlich kann es sein das deine "Freundin" eigentlichen du bist?


Kommentar von lolli1836 ,

Nein ich habe einen Freund aber hier geht es um meine Freundin

Antwort
von Ruffy5286, 23

Die Frage XD. Das muss sie selbst wissen, aber ich glaube kaum, dass da auch nur im Ansatz Liebe in der Beziehung steckt oder es überhaupt eine Beziehung ist.

Antwort
von Jaxe2000, 43

Ja sowas kann man ja nicht Beziehung nennen wenn man sich nicht mal trifft

Antwort
von izzyjapra, 30

Hattest du vor ner Minute nicht noch Hoffnung, dass er dich am Valentinstag küsst?

Kommentar von lolli1836 ,

Bei dieser Frage geht es um meine Freundin

Antwort
von GreedySupport, 55

Nein warum sollten sie?

Wenn sie miteinander Glücklich sind sollten sie nicht Schluss machen,

wenn sie net Glücklich sind sollten sie mal Vielleicht sich mehr Treffen.

Amsonsten kann man das ja nichtmehr eine Beziehung nennen.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten