Frage von Charyna, 86

Meine Freundin zu klein für ihr Alter?

Sie ist 9 Jahre alt und 1.38 m

Antwort
von RainbowHorse, 40

würde ich nicht unbedingt sagen kann auch sein das sie einfach nicht so groß wird, z.b. ne freundin von mir (13) ist ca. 148

Antwort
von peaches419, 33

Es gibt kleine Menschen und große Menschen. So ist das nun mal.

Antwort
von IsabelDarkbrook, 27

Schön für sie...
Ich versteh deine frage nicht...

Kommentar von Charyna ,

ob dir zu klein ist

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

Hab ne freundin, die is kleinwüchsig, also mir macht es nix aus^^

Antwort
von RicSneaker, 37

Jetzt fangen schon unter 10 Jährige an, sich über ihre Größe Sorgen zu machen?!?! Kommt erstmal in die Pubertät!

Antwort
von Irina55, 55

Nein das ist in Ordnung. Nicole Polizzi ist mit 28 Jahren auch nur 1,42 m ;)

Antwort
von schokorosine, 47

Um Himmels Willen, haben jetzt schon 9-Jährige nichts anderes als ihren Körper im Kopf?

In dem Alter war ich etwa genauso groß/klein, aber guess what, man wächst da auch noch gute zehn Jahre lang...

Antwort
von panschosepp, 17

nein.ich kenne eine die ist in der 5.klasse (11. jahre alt) und die ist 1,34m groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten