Meine Geliebte muss aus Gründen eines Arbetsplatzwechsels 20km weiter wegziehen. Ich habe Angst, dass alles auseinander geht.. was kann ich tun..? :-(

Ja wirklich, Bekannte von mir leben 500 km auseinander und sind schon seit 5 Jahren glücklich vergeben. Wahre Liebe übersteht alle Hindernisse :)
20 km?! Das ist doch nun wirklich nicht weit... Fahre jeden Tag allein zur Arbeit pro Tour 80 km.

20km ist doch nicht weit. Also falls es auseinander gehen sollte, war es auch nicht die große Liebe.

20km? Das sind doch höchstens 10 min. und nicht der Rede wert. Das hälst du aus. Außerdem geht ihr euch dann nicht auf die Nerven.

20 Kilometer sind doch keine Strecke!
Die kann man zur Not sogar mit dem Fahrrad fahren...

Besorg dir ein Fahrrad oder eine Monatskarte für Bus und Bahn.

20 KM sind doch nicht weit!! Ich und meine freundinn wohnen genau so weit auseinander und es klappt schon 2 jahre!!!

Du hast ja immernoch deine Frau, kümmere dich dann mehr um die
:-D
warum zieht sie denn wegen 20km weg? diesen arbeitsweg sollte man doch schaffen können...

also solang es nur 20km Entfernung sind...das is doch überbrückbar würd ich sagen...;o)
20 Kilometer ist doch keine Entfernung.Wenn Du sie liebst nimmst Du jede Hürde.Und dann könnt Ihr täglich telefonieren.Und am Wochenende ist die Wiedersehensfreude umso größer.

Also mein Schatz und ich waren lange Zeit 160km auseinander. Was sind dagegen 20km.....???
Das ist gar nicht schlimm. meine beste freundin zieht 350 km von mir weg. das ist ein problem.
:)